Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Music - Makes the People Come Together

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Music - Makes the People Come Together

    Gehts Euch nicht aus so, daß es immer ein oder zwei Songs gibt die man den ganzen Tag hören könnte und bei denen man jedesmal wie Nachbars Katze abgehen könnte? Songs die man im Walkman auf dem Weg zur Arbeit/Uni/Schule hört und bei denen einem der Morgen dann gleich viel angenehmer ist?

    Ich finde über sowas sollte mans sich mal auslassen.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Music - Makes the People Come Together

    Geht mir auf jedem Fall auch so. Über Weihnachten war das bei mir "Wonderful Dream" von Melanie Thornton. Vor ein paar Tagen habe ich noch mal "Almost Famous" gesehen, und danach hör' ich jetzt die ganze Zeit "Tiny Dancer" .

    Nervig wirds nur, wenn ein Kumpel, mit dem man irgentwie den ganzen Tag zu tun, irgwnteinen Müll als Ohrwurm hat, und den dann die ganze Zeit singt :wink:.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Music - Makes the People Come Together

    Ja die gibt es! ich könnte mir andauernd liontamer von Faithless anhören, weil es einfach ein House-Meisterwerk ist. Aber auch viele Klassiker höre ich manchmal stundelang auf und ab, wie z.B. One night in Bangkok von Murray Head oder Crockett`s Theme von Jan Hammer (kennt jemand die Lieder überhaupt noch?
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Music - Makes the People Come Together

    Klar, schliesslich bin ich ja mit Formel Eins auf dem WDR aufgewachsen - und ich meine jetzt nicht das Im-Kreis-rundfahren-mit-Michael-Schumacher sondern die erste Musikvideo-Show im Dt. Fernsehn, als MTV hierzulande noch Science Fiction war.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Music - Makes the People Come Together

    Die 80er waren echt geil!!!
    Cock Robin,Bruce Hornsby oder B-Movie...das war Musik.
    Aber auch heute gibt es noch gheile Musik...man muss nur laaaange suchen.Die Dave Matthews Band ist zum Beispiel geil..oder Counting Crows,Nickelback...
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Music - Makes the People Come Together

    Also ich hab nich 1 oder 2 Songs sondern ne ganze Latte an genialsten Musikstücken, die ich echt immer hören kann. Zur Zeit hör ich viel Linkin Park, aber genauso auch alles mögliche andere Zeug (allerdings mehr Richtung Hard-Rock/Metal).
    Eins meiner absoluten All-Time-Favourite-Liedern ist "Cats in the cradle" von "Ugly Kid Joe". Das is einfach zeitlos genial.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Music - Makes the People Come Together

    Absolute Zustimmung.
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Music - Makes the People Come Together

    Also ich höre auf dem Weg zur Schule eigentlich so viele Sachen, aber immer das selbe.

    Es kommt aber auch drauf an in was für einer mentalen Verfassung ich mich befinde.
    Im Normalfall läuft in meinem MD-Player natürlich Hip Hop, aber höre ich auch jede Menge andere Sachen.

    - Phil Collins, für mich einer der größten männlichen Stimmen überhaupt. (Wehe es vergleicht mich jemand mit dem Kerl aus American Psycho)

    - Cat Stevens, gehört wie der oben genannte für mich in den Club der besten Männerstimmen. Außerdem gefällt mir die "Cats in the Cradle" Version von ihm viel besser.

    - Louis Armstrong, unumstritten oder?

    Ein Tipp für alle die das Lied nicht kennen! Das Lied aus "Forrester - Gefunden!" was am Ende gespielt wird, ist nach meiner Meinung die größte musikalische Genialität die ich je gehört habe! Es ist ein Remix (für die älteren hier, das ist wenn ein Lied gemischt, bearbeitet usw. wird :wink: ) aus "Somewhere over the Rainbow" und "What a Wonderfull World" und ist von Israel Kamakawiwo´ole und ist wie oben schon gesagt für mich die größte musikalische Genialität die ich je gehört habe!

    to be continued...
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Music - Makes the People Come Together

    Ein Tipp für alle die das Lied nicht kennen! Das Lied aus "Forrester - Gefunden!" was am Ende gespielt wird, ist nach meiner Meinung die größte musikalische Genialität die ich je gehört habe! Es ist ein Remix (für die älteren hier, das ist wenn ein Lied gemischt, bearbeitet usw. wird :wink: ) aus "Somewhere over the Rainbow" und "What a Wonderfull World" und ist von Israel Kamakawiwo´ole und ist wie oben schon gesagt für mich die größte musikalische Genialität die ich je gehört habe!
    ich hab "Forrester" nicht gesehen, aber der selbe song läuft auch im Abspann zu "Meet Joe Black" - wirklich grandios!
    der Moment, in dem du plötzlich merkst: hey, Moment - das is ja gar nicht mehr "What a Wonderfull World"! das is ja jetzt "Somewhere over the Rainbow"!
    wirklich fantastisch!

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Music - Makes the People Come Together

    Naja...über Geschmacklässt sich ja bekanntlich streiten.Für mich ist "I believe" von Bro'sis das beste was die Musikwelt je erblickt hat :-l
    Ne,jetzt mal im ernst,"That's just the way it is" von Bruce Hornsby ist IMO das schönste wo gibt...wie meine Fussballerkollegen da sagen würden.
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. How to Lose Friends & Alienate People
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:17
  2. I've seen things you people wouldn't believe...
    Von Pitt im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 04:51
  3. ASCAP Film and Television Music Awards/2004
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 17:50
  4. MTV Europe Music Awards
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36