Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Posts wurden gelöscht!!!

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Posts wurden gelöscht!!!

    Ähhm... ich habe da eine Frage an die Cinemaniacs Moderatoren das kann doch irgendwie nicht sein, ich hatte letztens noch weit über 800 Posts jetzt bin ich wieder auf 700 und nochwas, löscht ihr manchmal Posts oder wie sieht das aus??? Das stört mich jetzt aber doch etwas, und Lester hatte letztens selber bemerkt das es bei ihm auch immer weniger werden...?????
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Posts wurden gelöscht!!!

    Jo, ich hab' gerade auch mal wieder so 50 Posts verloren, gestern hatte ich noch 560, heute noch 510. Tja, ein bisschen Schwund ist immer :wink:.


    _________________
    No one stays at the top forever.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-01-03 15:59 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Posts wurden gelöscht!!!

    Mir geht's (ging's) in unregelmäßigen Abständen genauso...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Posts wurden gelöscht!!!

    Frage an die Moderatoren:
    WARUM PASSIERT SO ETWAS???
    Ich will meine Lost Posts zurück!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Posts wurden gelöscht!!!

    Hi,
    ganz einfach: Ihr wollt ein tolles Forum, daß superstabil, übersichtlich und zudem noch mega-performant ist. Dazu ist es allerdings nötig ab und zu eben mal ein paar alte Topics zu löschen, damit die DB nicht mit altem Müll überladen ist, der jedesmal bei den Queries einen Zeitverlust erzeugt.
    Ich weiß auch nicht warum jeder so geil auf die Post-Zahl ist, wenn interessiert es denn ob ich 1000 oder 10000 Posats hab. Wichtig ist, daß ich intelligente und ordentliche Post schreibe und lieber hab ich nur 20 Posts und die sind sinnvoll als 1000, in denen nur Müll steht.

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Posts wurden gelöscht!!!

    Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wieviele Posts ich habe. Ich würde das erst merken, wenn ich plötzlich kein Cinemaniac mehr wäre....:wink:
    Is mir echt wurscht ob ich 700 oder 500 hab. Wen interessierts? Is ja echt nichts besonderes beispielsweise über 1000 zu haben. Davon kann ich mir auch nichts kaufen. Ausserdem verlieren ja auch alle etwa gleich viele Posts.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Posts wurden gelöscht!!!

    Eben!
    Außerdem zeigt sich eigentlich immer deutlicher wer einfach nur viel gepostet hat und wer wirklich mit Verstand an interessanten Diskussionen teilgenommen hat, denn ich lösche ausschließlich Posts, die heute nicht mehr interessant oder relevant sind.

    Gruß Markus

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Posts wurden gelöscht!!!

    Hey Hey Hey keep cool fellow.....

    Ich hab doch nur gefragt woran so etwas liegt, jetzt bin ich dankbar zu wissen was passiert ist und warum also
    PEACE!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Posts wurden gelöscht!!!

    Naja, solange man nicht vor die Tür gesetzt wird...

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Posts wurden gelöscht!!!

    Beudeutet es, dass weil bei mir es eigentlich selten weniger Posts werden ich immer gute Beiträge liefere :razz:

Ähnliche Themen

  1. Wieso Thread gelöscht
    Von ws-avantgarde im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:53
  2. Filmsongs, die zu Klassikern wurden
    Von WormyLittleFerret im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 09:13
  3. Wenn Aliens Werben würden... ?
    Von Doc G im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 18:56
  4. Filmkritik gelöscht....
    Von Lars im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 11:51
  5. PMs gelöscht??!!
    Von KeyzerSoze im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 18:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28