Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: OSAMA TOD?

  1. #1
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    OSAMA TOD?

    Also zuerst hielt ich das für nen fake der Amis, aber als ich dan sah das die meldung aus Pakistan kam wurde es schon glaubwürdiger!
    Naja wenn bedenkt das sich Osama ja schon sonst wo aufhalten sollte ist das trotzdem sehgr komisch!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    OSAMA TOD?

    Kannste mir mal sagen, wo du das her hast? Ich hab' gerad mal mehrere vertauenswürdige Quellen (CNN, Time, Washington Post, Spiegel) gecheckt, und da stand nicht über den Tod von Bin Laden. Ich fürchte mal, der lebt immer noch...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    OSAMA TOD?

    Ich hab da auch irgendwo mal was drüber gelesen, aber ich halts für ne Ente!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    OSAMA TOD?

    Ich habe es heute auch kurz im Radio gehört.Aber ich glaube es auch net wirklich, wäre eine gute methode um die Amis von ihm fern zu halten.

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-12-25 18:04 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    OSAMA TOD?

    Vorstellen könnte ich es mir, wenn man sich anschaut, was die Amis mit Tora Bora gemacht haben... glaube aber auch nicht wirklich daran...

    _________________
    "Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts alle ihre Filme wieder vorspielen wird!" (Charles Chaplin)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-12-26 15:14 ]</font>

  6. #6
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    OSAMA TOD?

    web.de

    nE er soll einen natürlichen Tod gestorben sein!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    OSAMA TOD?

    Er wird spätestens dann sterben wenn ich ihn in die Finger bekomme!!
    Wegen ihm ist nämlich unter anderem das Dave Matthews Band KOnzert in Köln ausgefallen!!!
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    OSAMA TOD?

    Wie "natürlich" ist ein Tod durch bunkerbrechende Bomben? Mal ehrlich:
    Durch den Druck wird die Lunge zerfetzt...
    Davon abgesehen: Die Festung ist unübersichtlich groß, hat mit Sicherheit nicht nur einen Ausgang und ich denke, er hat nicht dort ausgeharrt, bis das Ding umstellt war. Wenn man mal überlegt, wie durchdacht alle anderen Taten waren?! Nee, er ist nicht der Typ, der sich in einer Höhle verkriecht, die Hände in den Schoß legt und wartet. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


    _________________
    The Alpha and the Omega
    The First and the Last
    The Beginning and the End

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-12-26 14:30 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    OSAMA TOD?

    Laut den neusten News isser ned tot.

    "Unkraut vergeht ned", heißts nicht umsonst im Volksmund.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    OSAMA TOD?

    Was haltet ihr eigentlich von diesem Video das der CIA o.ä. vor nem Monat oder so veröffentlichte, man ist sich doch alles andere als sicher ob das kein Fake ist, auch wenn die Übersetzung von 3 von einander unabhängigen Islamspezialisten gemacht wurde, aber wieso wurde solange mit der Freigabe des VIdeos gezögert, und wie bescheuert kann man sein, sich bei solchen Kommentaren über den Anschlag filmen zu lassen???
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Dornrösschens leiser Tod
    Von Jed im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 15:57
  2. Komm, Süsser Tod
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 15:45
  3. Komm süßer Tod
    Von VJ-Thorsten im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 14:37
  4. Der Tod von Audiogalaxy
    Von Fenrisulfr im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 21:19
  5. Komm süsser Tod...
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 11:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36