Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Hi Leute,

    also ich arbeite gerade an unserem Jahresrückblick und diesmal werden wir auch Euch, die User abstimmen lassen. Ich habe 12 Kategorien zusammengestellt in denen gewählt wird:

    Bester Film
    Beste Regie
    Beste schauspielerische Leistung mänl.
    Beste schauspielerische Leistung weibl.

    Bester Trailer
    Beste Action Sequenz
    Most Romantic Moment
    Best Musical Performance

    Größte Entäuschung
    Größte cineastische Frechheit
    Miserabelste schauspielerische Leistung mänl.
    Miserabelste schauspielerische Leistung mänl.

    Für jede Kategorie gibt es eine bestimmte Zahl von Nominierungen, wir müssen diese natürlich vorgeben, da wir sonst jeden "Stimmzettel" von Hand auszählen müßten. Die Nominees sind bereits fertig, aber ich möchte Euch hiermit die Möglichkeit geben selbst noch weitere Vorschläge abzugeben. Schließlich hab auch ich nicht alle Filme gesehen die dieses Jahr im Kino waren und vielleicht auch den ein oder anderen Kandidaten einfach übersehen. Also her mit allen Nominees die einfach nicht fehlen dürfen.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    !!Coole Sache übrigens!!
    Meines Erachtens darf Der Trailer von 'The gift' nicht fehlen. Einer der besten Trailer den ich je gesehen habe!
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Von mir aus gesehen, darf der Original-Trailer zu Spider Man nicht fehlen!
    ...also der, von vor dem 11.09.01...
    Wo kann man denn die bisher gesetzten Nominees anschauen?

    Gruss Crow
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Ja, genau, wer ist denn bis jetzt nominiert? Sonst ist es ein wenig schwierig zu sagen, wer fehlt... :wink:.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Als besten Trailer würde ich "Ice Age vorschlagen und als beste männliche Performance Jean Reno in die Purpurnen Flüße
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    TheCrow schrieb am 2001-12-17 11:49 :
    Von mir aus gesehen, darf der Original-Trailer zu Spider Man nicht fehlen!
    ...also der, von vor dem 11.09.01...

    Gruss Crow
    Der muß meines erachtens nicht rein, der schaut, bis zum Spinnennetz, aus wie ein Nokia-Werbespot.

    Aber ihr Mods macht das schon.
    I never lose. Never really.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Könnte es eigentlich auch DVD Rubriken geben?

    Wie z.B. "Beste DVD des Jahres"
    oder "Beste Extras auf einer DVD"
    oder so ähnlich.

    Nur eine Frage.
    I never lose. Never really.

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Das ist ja gerade das Besondere an dem Spot!
    Man erkennt nicht sofort, dass es um einen Film geht.
    Und von der Netz-Szene ab sieht die ganze Sache einfach zum "anbeissen" aus... :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Ganz wichtig fände ich die Nominierung von Isabelle Huppert für "Die Klavierspielerin" als beste weibl. Hauptdarstellerin => das war für mich DIE Leistung des Jahres!

    Auch möchte ich darauf pochen, daß auch unbekanntere Werke wie - insbesondere - "Yi Yi", "Amores Perros" oder "Eureka" berücksichtigt werden und auch sollten grandiose Directing-Leistungen wie beispielsweise die von Edward Yang oder Alejandro G. Innaritu berücktsichtigt werden!

    Damit wäre ich dann schon zufrieden... :wink:

    _________________
    "Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts alle ihre Filme wieder vorspielen wird!" (Charles Chaplin)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-12-17 15:08 ]</font>

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001

    Bei größte Enttäuschung darf "Pearl Harbor" und "Scary Movie 2" nicht fehlen, aber das wisst ihr ja betimmt selbst :wink:

    Beste Action Sequenz: Die Anfangsexplosion von "Swordfish"

    Ach ja, wieviele Nominees habt ihr eigentlich pro Kategorie?

    _________________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-12-17 17:06 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-12-17 17:22 ]</font>

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. jahresrückblick
    Von Jacky im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:53
  2. Die Anti-Cinemaniacs
    Von Neofeopeo im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:21
  3. A Cinemaniacs Production
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 13:55
  4. Cinemaniacs.de - Eine Erfolgsgeschichte?
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 20:42
  5. Review ÜBER Cinemaniacs.de
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 17:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36