Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Ich denke grade drüber nach ob ich meinen (etwas langen) Nickname ändern soll in etwas, das mit Filmen zu tun hat. Nämlich "LeonardShelby". Das is der Typ aus Memento. Da es hauptsächlich ihr seid, die ihr euch an meinen Namen gewöhnt habt, wollt ich mal nachfragen was ihr so davon haltet, bzw. generell davon den Namen zu wechseln.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Wieso, haste Dein Gedächtnis verloren? :wink:

  3. #3
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Wyatt, mir gefällt der Nick so wie er ist, weil er ziemlich originell im Vergleich zu dem anderen ist. Also büdde büdde nicht ändern *dackelblick*
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Dies ist ein freies Land (und Forum), da kannst Du tun, was Du willst :wink: .
    Ich stimme jedoch Arwen zu, Dein Nick ist hier mit Abstand der Originellste!
    Aber ich muss ihn auch nicht jedesmal tippen...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Also mal im Ernst, ich finde den Namen auch klasse. Gehört definitiv zu den originelleren hier im Forum. Und irgendwie hat man sich auch schon an all die Namen gewöhnt. Wenn sich jetzt jeder einmal im Jahr umbenennt wird das doch ein wenig chaotisch, findest Du nicht?

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Dito!

    P.S.: darf ich dafür einen originelleren nehmen?!? :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    ich find den namen ebenfalls klasse.
    und Namenswechsel aus "kosmetischen" gründen, finde ich wirklich überflüssig. :wink:

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Ok ok. Ich sehs ein. Zuviel des Lobes. Denn ich hab den Namen ja auch nich selber erfunden, sondern auch wo gelesen. Mir gefällt er aber auch sehr gut.
    Und an das Tippen hab ich mich irgendwie auch schon gewöhnt. Das geht schneller als so gut wie alles andere was ich tippe (vielleicht abgehsehen von meinem Standard Passwort...:wink.
    Ich finde nur den Film Memento so abartig geil und der Name hatte auch was. Ich hatte mir mal überlegt was "cineastischeres" zu wählen, aber das lass ich dann wohl bleiben.
    Also habt keine Angst. Dem Wyatt Earp sein Bruder wird weiterhin vom Wyatt Earp der Bruder bleiben. :wink:

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    ....denn nur wo "vom Wyatt Earp der Bruder" draufsteht, ist auch selbiger drin
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    the artist formerly known as vom Wyatt Earp der Bruder

    Tja Whyatt, jetzt musst du weiterhin mit klar kommen dass dein Name falsch geschrieben wird :razz:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Agnes und seine Brüder
    Von Walter Sobchak im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 02:54
  2. Vom Suchen und Finden der Liebe
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:08
  3. Nen Kurzfilm vom Silver
    Von Silverblade im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 19:45
  4. Vom Suchen und Finden der Liebe
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 19:48
  5. Das große Wyatt-laertesdd-Wortgefecht-Topic
    Von Daniel im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36