Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: BTW: schönen NIKOLAUS noch....

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    Ho-Ho-Ho

    Vor lauter lauter hätt ich es fast noch verschwitzt, bin aber noch in der Zeit

    Nun, seid Ihr auch mit schönen Kleinigkeiten bedacht worden? DVDs? CDs? Socken?

    Oder gabs die Rute? (oh Schade gibts kein solches Icon?)

    Und Schnee gibt es leider auch keinen...

    Naja, wenigstens beginnen sie nun bald wieder... die "Twelve Days of Christmas"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    Neo:Interessantes Topic Wolfe!
    Wolfe:ehrlich?
    Neo:Nein!

    Ne jetzt mal ehrlich die Weihnachtszeit ist schon was schönes auf jeden fall!
    Ich habe übrigens (wissen sowieso fast alle!)Snatch auf DVD bekommen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    Neofeopeo schrieb am 2001-12-07 13:57 :
    Ich habe übrigens (wissen sowieso fast alle!)Snatch auf DVD bekommen.
    Ja, das ist cool. Ich hab' nur ein paar Mozartkugeln gekriegt, aber ich mecker ja nicht.
    Und Weihnachten kommt ja auch noch, und dann werden erst mal bis Sylvester ohne Pause neue DVDs gekuckt :wink:.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    Der liebte Nikolaus hatte die Freundlichkeit, mir "Vampyr" von C. T. Dreyer mitzubringen, wofür ich dem Typen überaus verbunden bin.

    Übrigens: Ein bißchen Schnee wäre mal echt genial...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    SCHNEE?
    Ist das das legendäre komische weiße Zeug, das vom Himmel fallen soll?!
    Hab schon viel davon gehört...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    Jau. Weisse Weihnachten sind einfach was besonderes. Ich kann die Leute nich verstehen, die Weihnachten in der Karibik verbringen. Mir würde da was fehlen. Es muss einfach kalt draussen und drinnen gemütlich sein...
    Bei uns ist das Famliliäre leider ziemlich eingeschlafen. Zu Nikolaus gabs gar nix. War ein Tag wie jeder andere.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-12-07 16:34 :
    Jau. Weisse Weihnachten sind einfach was besonderes. Ich kann die Leute nich verstehen, die Weihnachten in der Karibik verbringen. Mir würde da was fehlen. Es muss einfach kalt draussen und drinnen gemütlich sein...

    Kann mich dem nur vollkommen anschließen. Schnee und Kälte gehören einfach zur Jahreszeit dazu und machen ihren besonderen Reiz aus.
    Wie kann man an Weihnachten Strand und Sonne haben wollen?

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-12-07 16:34 :
    Bei uns ist das Famliliäre leider ziemlich eingeschlafen. Zu Nikolaus gabs gar nix. War ein Tag wie jeder andere.
    Nicht nur bei dir

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    Na die Kälte ist ja schon da...

    ...fehlt nur noch der Schnee....abrakadraba-Schnee-her-zauber :schnee:

    Mist, funktioniert nicht.

    :snow: ???

    Auch nicht. Mir scheint da fehlen ein paar wichtige Smileys im Archiv. Und der gute Jörg Kachelmann ist auch nicht fähig :groll:

    Naja, bis Weihnachten ist noch lang und ich wär schon glücklich wenn innerhalb der legendären "Twelve Days of Christmas" mal ein bissel weißes Zeuch vom Himmel fallen würde.

    Andererseits hatten meine Frau und ich dies Jahr schon weiße Weihnachten - am Ostersonntag am Titisee! Echt tiefer Schnee, die ganze Gegend schneebedeckt. Das war schön da drin rumzustapfen.

    Mir hat die Nikolausine heuer einen schön großen "Dambedei" gebracht. Und nen Soundtrack

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    BTW: schönen NIKOLAUS noch....

    Ich oute mich als Unwissender: Was um alles in der Welt ist ein Dambedei? :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr noch ins Kino?
    Von EpoX im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:50
  2. Falco - Verdammt, wir leben noch!
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 23:18
  3. Wie heisst der Film noch .... ???
    Von tim im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:18
  4. Charts / Quoten etc. noch tatsächlich?
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 17:14
  5. Nikolaus
    Von LadyViola im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36