Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Snuff Movies

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Snuff Movies

    Für alle, die´s nicht wissen. Snuff Videos sind Filme in denen Menschen tatsächlich getötet werden, d.h. Aufnahmen eines echten Mordes o.ä.
    Ich hatte da eine kleine Diskussion, denn ich war der Meinung, dass Snuff Filme eine Urbane Legende sind und dass bislang noch kein als authentisch eingestuftes Snuff Video aufgetaucht ist. Weiss nicht mehr wo ich das herhabe, aber nachdem ich "8mm" gesehen hatte, hab ich das wo gelesen.
    Der menschliche Geist wäre durchaus in der Lage so etwas zu vollbringen, keine Frage. Aber ist es tatsächlich schonmal vorgekommen?
    Das ist die Frage, die ich mal an Euch weitergeben wollte. Gibt es Snuff Filme wirklich?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Snuff Movies

    ich habe so ein Ding noch nie selber zu gesicht bekommen, aber ich bin 100% davon überzeugt, daß solche filme existieren. es werden ja nicht nur morde sondern auch vergewaltigungen, mißhandlungen etc. gezeigt.
    jeder, der nicht völlig naiv ist, kann sich vorstellen, zu was menschen im stande sind.
    also: Ja, ich bin sicher, Snuff Filme sind keine Legende.

    passend zum Thema empfehle ich den grandios-guten spanischen Thriller TESIS

    _________________
    "People think that Hell is fire and brimstone and the Devil poking you in the butt with a pitchfork, but it's not. Hell is when you should have walked away, but you didn't."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2001-12-04 18:06 ]</font>

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Snuff Movies

    Anne schrieb am 2001-12-04 18:05 :
    jeder, der nicht völlig naiv ist, kann sich vorstellen, zu was menschen im stande sind.
    also: Ja, ich bin sicher, Snuff Filme sind keine Legende.
    Da kann ich nur zustimmen, bin mir sicher dass es solche kranke Menschen gibt die sich an sowas aufgeilen!

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Snuff Movies

    Soweit ich weiss, ist es in Südamerika und Skandinavien...leider mittlerweile ein grosses Thema, zumal die Menschen, die ort "verschwinden", meist auch nicht vermisst werden. Das trifft gerade in Südamerika in den ärmeren Ländern leider zu oft zu. In einem Tatsachenbericht las ich mal, dass jemand z.B. durch Vororte von Bogotá fuhr und aus dem Fahrzeug heraus eine Leiche nach der nächsten in der Gosse liegen sah. Die mitfahrenden Polizeibeamten nahmen kaum Notiz und meinten lediglich, es sei "normal". Ebenso scheint es sich mit den Snuff-Filmen zu verhalten: die LEute, die diese produzieren, wissen sehr wohl, dass der Staat ganz andere Probleme hat, als sich um ein oder zwei zusätzliche Tote zu kümmern.
    In Skandinavien ist es etwas anders: Der Norden -unendliche Weiten......
    Dort bekommt es einfach niemand mit, weil die Bevölkerungsdichte einfach so gering ist und es eh niemanden interessiert. (Ich sage nur: dort gibt´s 0,5 Liter Vodkaflaschen mit Kronkorken...zum Wiederverschliessen sind die nicht gedacht.) Nach diesem kleinen Exkurs in die entgegengesetzten Regionen unseres Erdballs bitte ich nun die anderen zu Wort.
    @Wyatt:
    Winterdepression oder wie kommst Du auf so ein "herzerwärmendes" Thema? :wink:
    Ist Dir doch nicht etwa beim Geschenkekauf eingefallen, oder? :eek:
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Snuff Movies

    Was mich jetzt mal wirklich interessiert: Ist die Existenz eines solchen Snuff-Movies schon mal offiziell bestätigt wurden?

    Ich glaube ja gerne, dass in den Slums von Bogota die Leichensäcke an den Strassen liegen und es in Skandinavien menschenleere Gegenden gibt, aber das ist doch noch kein Beweis für einen solchen Film. Und solange das nicht bestätigt ist, bleiben das halt alles nur Spekulationen.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Snuff Movies

    Mir ist zumindest keine offizielle Bestätigung bekannt, was sicherlich auch damit zu tun haben kann, daß es enorm schwer ist, heute noch einen eventuellen "Snuff"-Film von einem "normalen" Film zu unterscheiden.
    Aber auch ich bin mir sicher, daß es so etwas gibt...

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Snuff Movies

    Ich hab mal über Morpheus einige Amateuraufnahmen aus Tschetschenien gefunden.
    In denen wurde eine Person mit einem Messer in den Hals aufgeschlitzt und eine andere mit einer Axt geköpft. Das war mir dann doch einige Spuren zu krank.
    Auch einige Aufnahmen aus dem früheren Afghanistan-Krieg sollen dabei gewesen sein, die habe ich dann aber nicht mehr angesehen.
    Wer so ein Zeug dreht oder sich so etwas gerne ansieht, muß schon ziemlich daneben sein.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheUsualSuspect am 2001-12-04 20:43 ]</font>
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Snuff Movies

    Ich könnte mir gut vorstellen das echte Leichen bei Filmen wie Anatomie gut verwendet werden können!

    @Lester
    Da hast du recht wer Spaß an sowas hat der würde bestimmt nicht davor zurückschrecken es selbst zu tun.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Snuff Movies

    Wie ich auf das Thema komme? Ich wollte mal selber sowas drehen, aber wenn das schonmal jemand gemacht hat, isses ja nix neues mehr, also muss ich mir was anderes ausdenken...:razz:
    Im Ernst. Ich hab auf ner Party ne Diskussion mitgekriegt und mir wurde nicht geglaubt, dass es noch keinen bestätigten Fall gibt. Dass es schon vorkam ist ja wie ihr schon sagt, so gut wie sicher. Aber offiziell isses wohl nicht existent. Und da wollt ich fragen obs unter euch jemand gibt, der da was zu weiss (z.B. so´n Serial Killer Experte wie du Carnage :wink. Einfach um zu sehen ob ich Blödsinn erzählt hab.
    Und um einen Gegenpol zu all der Besinnlichkeit zu bilden....

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Snuff Movies

    Jaja, Wyatt :wink:
    Dein Sinn für die "schönen" Dinge des Lebens... :daumen:
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. weird movies
    Von weirdo im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:20
  2. iPod Movies?
    Von da_gamer im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:20
  3. TV Movies
    Von BIG Mike im Forum TV Highlights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:06
  4. The world of n!ce movies
    Von n!ce im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 22:14
  5. Musiker go Movies
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 17:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36