Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wenn der Download mal net funzt.....

  1. #1
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Ich habe da ein großes Problem, ich hab mir bei Morpheus die edelsten Animes runtergeladen, die es hierzulanden nicht gibt und dann die Katastrophe: Es handlet sich um Avi-Clips und lassen sich von keinem meiner Player abspielen!!! :eek: Es funktioniert weder quicktime, noch Real noch Media, noch Windowsplayer. Habt ihr auch schon damit Erfahrung gemacht und wißt, wie man es schafft seinen heißgeliebten download, (für den man den halben Tag gebraucht hat und sich sooo gefreut hat.....)trotzdem zum Laufen kriegt?BITTE HELFT MIR!!!!!!
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Ich kann mir zwar kaum vorstellen, daß jemand den DivX- Codec noch nicht installiert hat, aber sollte dies der Fall sein, kann man Avis, sollten sie in DivX codiert sein, nicht abspielen. Auf dieser Seite findest Du die nötige Software:
    http://www.divx-digest.com/index.html oder http://www.divx.com.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Ist zwar nett von dir, eddie, aber da steht, daß der unter Win95 nicht supportet wird , gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Ich kann mir nich vorstellen, dass der DivX Codec unter Win95 nich funzt. Probiers einfach mal aus. Ne andere Möglichkeit seh ich nicht. Ohne Codec kein DivX. Allerdings könntest du dir mal überlegen das antiquierte Win 95 runterzuschmeissen...wusste gar nich, dass jemand den Schrott noch verwendet.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Der lief bei mir auch unter win95, hab jetzt aber win98 :wink:

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-11-27 19:00 :
    Allerdings könntest du dir mal überlegen das antiquierte Win 95 runterzuschmeissen...wusste gar nich, dass jemand den Schrott noch verwendet.
    Mit win95 ist es wie mit jedem andren Betriebssysten von Windows:
    Erst heißt es juhu eine neue Version X kommt bald. Dann scheiße das neue WinX1 ist ja voll scheiße; darauf wird X2 angkündigt und es heißt auf einmal: Warum ein neues Win, wenn das alte so gut läuft.

    Im Endeffekt schimpft fast jeder auf Windows, aber jeder benutzt es und findet schlieslich irgendwann mal jede Version gut, aber nach Jahren wird doch wieder gemotzt.


    Man kann nichts daran ändern.
    I never lose. Never really.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Ja, schon. Aber bei Win98 vs 2K oder ME kann man noch Vorteile von 98 finden. Allerdings hat 95 keine Vorteile gegenüber 98. 98 is einfach besser...

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Wenn der Download mal net funzt.....

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-11-28 00:30 :
    Ja, schon. Aber bei Win98 vs 2K oder ME kann man noch Vorteile von 98 finden. Allerdings hat 95 keine Vorteile gegenüber 98. 98 is einfach besser...
    Ok, das unterschreib ich.
    I never lose. Never really.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Wobei ich das Gefühl habe das XP für die Analphabeten(möchte hier niemanden auf die Füsse treten :wink: )unter den Computer newcommern gemacht wurde :wink:
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Jeder, der sich auskennt (möchte hier niemandem auf die Füße treten :wink: ), wird feststellen, daß "Windows XP" einige ganz leckere Features bietet... :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wenn der Download mal net funzt.....

    Ich hasse es das sagen zu müssen, aber XP is wohl doch ein ganz brauchbares System. Aber das is Win2k eigentlich auch. Es gibt immer viel zu meckern (und es macht auch riesen Spass..:wink, aber im Grunde genommen ist Windows doch ganz gut programmiert.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Vorhang fällt.... ;-)
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 22:06
  2. Download-Problem bei deutschen Trailern
    Von heljoham im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:49
  3. The Hard Way (I-Net Metal Show)
    Von der_hobbit im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:31
  4. Trailer Download-Problem
    Von Müscha im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:46
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28