Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Weihnachten- ab wann tut´s weh???

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    Nur mal so eine Frage in den Raum geworfen...
    Wie kommerziell muss Weihnachten noch werden? Da warten die Verleiher echt darauf, dass das Geld bei den Leuten wie jedes Jahr extrem locker in der Tasche sitzt, und starten mit diesem Wissen den Merchandiseoverkill zu LOTR und HarryPotter, als ob´s kein Morgen gibt. Davon abgesehen:
    ich musste gestern feststellen, dass in Essen der Weihnachtsmarkt eröffnet wurde. Warum fangen die nicht schon im Sommer an? Die Buden standen zum Teil sogar schon Ende August mit wechselnden Themen. Der erste Glühweinstand hat vor 3 Wochen schon verkauft. Ich färbe derweil schonmal Ostereier. Wer weiss, ob ich sonst spät dran bin :wink:


    _________________
    The Alpha and the Omega
    The First and the Last
    The Beginning and the End

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-11-18 16:18 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    Na ja... also wenn man jetzt mit den Weihnachtsdekos und der Eröffnung der Märkte beginnt, finde ich das schon ganz okay... aber nicht früher, da gebe ich dir recht...

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    Ich sehe dass mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich liebe Weihnachten echt total, aber nicht im Hertbst!

    Soll heißen: Weihnachtsmarkt, wunderbar, aber nicht vor dem 1. Dezember. Wenn ich dann nach den Sommerferien im Aldi schon die Stollen und Dominosteine sehen, wird mir auch irgentwie übel. Der ganze kommerzielle Medienhype ist natürlich auch schon irgentwie fragwürdig.

    Aber wie gesagt, ich freue mich trotzdem tierisch auf Weihnachten .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    Also letztes Jahr haben sie doch noch früher angefangen, oder?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    Auf jeden Fall, NewBorn. Ich erinnere mich daran, daß das letztes Jahr alles schon Mitte Oktober anfing...

    Darauf hat man wohl wegen der politischen Lage dieses Jahr verzichtet und beginnt erst jetzt... na ja... mir soll's recht sein...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    AJF!
    Das letzte Jahr ist wohl kaum zu überbieten... Da hatten´s wohl alle "etwas" eilig.
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    Ich finds auch sehr blöde wenns schon im September Lebkuchen und so gibt.DA wird einem die ganze vOrfreude verdorben.Im November ists ok.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    Außerdem hängen mir die Lebkuchen und der Rest dann schon vorm 1 Dezember aus den Ohren raus.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  9. #9
    laertes
    Gast

    AW: Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    am schlimmsten finde ich, wenn leute schon im sommer über weihnachten diskutieren.

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Weihnachten- ab wann tut´s weh???

    dieses jahr habe ich mir für weihnachten vorgenommen, mich nackig auszuziehen, unter den christbaum zu scheißen und mir dann Rudolph zu 'packen'. das wird geil.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wann erscheint welche DVD?
    Von Martin Siodlaczek im Forum Home Entertainment
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 00:19
  2. Wann ist das Quiz immer?
    Von hele2277 im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:12
  3. Wann gibts Neues von PTA?
    Von Skellington im Forum Walk of Fame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 20:40
  4. Frohe Weihnachten (und tschö...)
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 12:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28