Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Wie sieht euer Kinobesuch aus?

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Würd mich mal interressieren.
    Geht ihr mit Freunden oder ohne?
    Mögt ihr es wenn das KIno voll ist oder eher nicht?
    Am Abend oder Nachmittags?
    Popcorn?

    Wie geht ihr ins Kino?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Wenn es sich anbietet gehe ich natürlich mit Freunden, bei den VHS-Specials gehe ich aber generell alleine.
    Persönlich gehe ich am liebsten abends in die 10-Uhr-Vorstellung, weil da nicht die ganzen Idioten (einige wenige Ausnahmen) drin sind. Vor allem bei Blockbustern (z.B. "Pearl Harbor", mein Nachbar bei jeder Explosions-Szene: "Boooaaaaah, is das geeeiiilll!"/Popcorn-Schlacht bei Jurassic Park 3 --- beidesmal Nachmittagsvorstellung!!! ---). Das kann mich wirklich aufregen!
    Gegen Popcorn habe ich nichts, wobei ich selbst keines mag. Aber das Cola-Becher-Geschlurfe, geht mir auf den Senkel!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2001-11-02 19:13 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Ich gehe meist mit Freunden ins Kino, da es so vor Beginn der Vorstellung einfach mehr Spaß macht. Meine Meinung über Popcorn und Cola im Kino: Nervig. Immer das Geraschel und merkwürdige trinkgeräusche. Auch das ständige bewerfen mit Popcorn kann einen manchmal echt stören. Ich habe auch nichts gegen volle Kinos, solange nicht jemand neben einem sitzt der den Film schon gesehen hat. Typ zu Freund: Jetzt pass auf, nun kommt die Stelle wo der Typ ganz überraschend überfahren wird, da siehste, geil was?.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Du sprichst mir aus der Seele!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Ich gehe generell fast immer alleine ins Kino... man frage mich nicht, warum... :wink:

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Warum?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Weil sich hier wirklich absolut niemand für die Sachen interessiert, die ich gewöhnlich im Kino schaue. Der nächsten Filme, die ich sehen will, sind "Amores Perros" und "Die Zeit der trunkenen Pferde"... man versuche mal, in meinem Freundeskreis jemanden dafür zu begeistern... :wink:

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    "Die Zeit der trunkenen Pferde" habe ich in Istanbul mit Türkischem Untertitel gesehen, mit einer Freundin, war sehrr gut aber auch sehr erschütternd und traurig!!!"

    Und "AMORES PERROS" will ich auch demnächst sehen, mensch Lester wieso wohnst du nur soweit weg :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Es kommt bei mir aber auch immer auf die Filme an, bei A.I. konnte ich es einfach nicht ertragen dieses ganze Geraschel, Geschlürfe und Gequatsche aber sonst kaufe ich generell mit meinen Freunden 1 MAXI POPCORN (den Riesen Eimer), und eine 1 1/2 lt. Coke, gibts keine größeren? Wir nennen es scherzhaft immer die Proletencola, aber da wir immer viel Hunger und Durst mit ins Kino bringen schaffen wir es ALLES bevor der Film anfängt aufzutrinken/essen, so liebe ich es und dann pssssssssssst der Film geht los, zurücklehnen und genießen.....
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wie sieht euer Kinobesuch aus?

    Matt. schrieb am 2001-11-02 21:36 :
    und dann pssssssssssst der Film geht los, zurücklehnen und genießen.....
    Musst du nach 'nem 1 1/2L Cola-Eimer nicht mitten im Film irgentwann mal pinkeln?

    Ich nehme daher max. 2 Cola-Dosen mit ins Kino...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht für euch eine ideale Filmkritik aus?
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 01:04
  2. Euer Feedback?
    Von insideamerica im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 19:43
  3. Euer Gabentisch!
    Von santoro im Forum Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:08
  4. Wie lang ist euer...
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 08:06
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 18:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36