Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was für ein wunderbarer Tag....

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was für ein wunderbarer Tag....

    (schwelg.....)

    Nach getaner Arbeit zum Kino geradelt bei dem wunderschönen Wetter.

    Ins Diner gesessen und ein leckeres Lunch eingenommen (Vegeterian Burrito)

    Nach einer kurzen Stipvisite beim HNO-Arzt , anschließend auf meinen Drahtesel geschwungen (Ihr wißt ja, das wunderschöne Wetter) und in die Stadt geradelt.

    Einen kurzen Bummel in der neuen Shopping Mall gemacht und bei Saturn reingeschaut (Miss Undercover DVD 34,99 DM) und anschließend bei meiner Kosmetikerin eine sehr angenehme Gesichts-und Nackenmassage erhalten.

    Anschließend kurz entschlossen auf Rad gesprungen und ins Kino geradelt und AMERICA'S SWEETHEARTS angeschaut. Herrlich amüsiert und herzhaft gelacht.

    Danach mit meiner Ami-Videothek telefoniert und erfahren, daß an mich heute die RC-1 DVDs von ONE NIGHT AT McCOOL'S, BASIC INSTINCT ULTIMATE EDITION und SPY KIDS geschickt wurden, die ich morgen haben sollte, wenn mir die Götter des Transportwesens wohlgesonnen sind.

    Auf dem Heimweg noch in meiner hiesigen Videothek gestoppt und mir die DVD 13 DAYS ausgeliehen.

    Nach Hause gekommen und festgestellt, daß endlich meine DVD von HEAT als Schwedenimport (mit dt. und engl. Ton) eingetroffen ist.

    Jetzt surfe ich grad in meinem Lieblingsforum und lasse Euch, Freunde, an meinem Glück teilhaben.

    Ja und jetzt mach ich aus und schau mir 13 DAYS an.

    Mit viel Glück habe ich morgen die anderen DVDs und außerdem die zwei neuen PC-Spiele NHL 2002 und F1 2001 und dann wirds wohl auch ein wunderbares Wochenende....

    :daumen:


    (danke fürs Zuhören. Was nehmt Ihr? Das übliche? 50 Märker ok? )

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Was für ein wunderbarer Tag....

    Na, das freut mich ja für dich, dass du so 'nen schönen & erfolgreichen Tag hattest :daumen:.

    Mein Tag war so durchschnitt:

    -Pate gucken (von meiner nagelneuen DVD-Collection)
    -schlafen
    -aufwachen
    -duschen
    -Diverse Kuchen gebacken
    -mit Kumpel ein bissl PS2 zocken
    -abwarten, was der Abend noch bringt
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Was für ein wunderbarer Tag....

    *lol*, Wolfe, wenn ich dir jetzt sage, daß das klingt wie ein Auszug aus einem der perversesten, brutalsten und skandalösesten Bücher aller Zeiten, könnte ich dich vielleicht glatt noch zum Roman-Leser "umerziehen"... :wink:


    Ich hatte übrigens auch einen wunderbaren Tag... "Die Klavierspielerin" geschaut... hach ja, welch heiterer Film... :wink:

    _________________
    "Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts alle ihre Filme wieder vorspielen wird!" (Charles Chaplin)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-10-12 20:49 ]</font>

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Was für ein wunderbarer Tag....

    @Wolfe: sag mal...
    Da wo Du herkommst, wieviele Stunden hat da so ein Durchschnitts(-Arbeits-)Tag??? Ich arme Sau arbeite auch Freitags in der Agentur bis 17.00 ...
    Mein wunderbarer Tag bestand darin, mit 10 Arbeitskollegen im firmeninternen Netzwerk Tactical Ops zu spielen, weil absolut NICHTS los war. Naja, immerhin mal wieder alle gefraggt, aber bei dem Wetter wäre ich doch lieber woanders gewesen. Trotzdem: für´s Spielen auch noch Gehalt zu bekommen ist doch auch was... 10 Designer zockten sich die Birne weich... Bin mal gespannt, wie sich das auf unsere Produkte auswirkt :wink:
    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-10-12 21:12 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Was für ein wunderbarer Tag....

    Mein Tag war gestern nicht so schelcht!!
    Hab den Megafilm "Ghostbusters" und dann noch "Reindeer Games" angeschaut und dann bei "Miss Undercover" eingeschlafen :wink:

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Was für ein wunderbarer Tag....

    @Wolfe
    sorry aber das hört sich echt so nach "GERMAN PSYCHO" an @Lester darauf spieltest du wohl an...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Was für ein wunderbarer Tag....

    Ja... Wolfe Bateman... :wink:

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Was für ein wunderbarer Tag....

    Ja, klingt nach Herrn Batemann... :wink:
    (Und das mir das ja keiner mit Herrn Bates durcheinanderschmeisst!!!)
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was für ein wunderbarer Tag....

    LesterBurnham schrieb am 2001-10-13 18:22 :
    Ja... Wolfe Bateman... :wink:
    ...und was genau erinnert Dich an American Psycho (habe diesen aufgrund meiner Gewaltfilmaversion natürlich nicht gesehen) ????

    Die Erzählform?
    Mein Gemeingefährliches Äußeres?

    Das was ich erzählt hab, ja wohl kaum, absolut harmlos.

    Ich kann Euch versichern, daß Ihr keinen Killer in Eurer Mitte habt :wink:

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Was für ein wunderbarer Tag....

    Doch, Wolfe, gerade das...:wink:
    Der Erzählstil, die Details, die so harmlos wirken, Dein Tagesablauf...
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy)
    Von Jey_Bee im Forum Serien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:50
  2. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:02
  3. Ein komplettes Kino für Euch!
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 11:15
  5. es wird Zeit für ein paar DVDs mit JOHN BADHAM Filmen
    Von Mr.WIDESCREEN im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28