Seite 1 von 44 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 440

Thema: Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    Hi all,

    ich kanns nicht glauben, was ich hier gerade so sehe. World Trade Center komplett eingestürzt. Pentagon brennt und teilweise eingestürzt... Es ist unfassbar was hier gerade abläuft... ich will jedesmal meinen DVD-Player ausschalten, aber der läuft garnicht... das ist alles echt!!!
    Ich versteh es nicht... mehrere tausend Tote. Das World Trade Center war voll von Menschen!!!
    Ganz USA im Ausnahmezustand...

    Fassungloser
    Markus

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    DAS ist ja wohl das perifideste was ICH mir vorstellen kann. Passagiermaschinen zu entführen und die dann zu zwingen in die
    World Trade Center und Pentagon reinzu crashen!


    DAS IST KRANK UND MACHT MICH SCHEISS WÜTEND!

    80.000 mENSCHEN SIND IM WTC GEWESEN!!!

    _________________
    Gruß,Wolfe
    -my name is Wild Bill Kelso, and don't you forget it!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-09-11 17:18 ]</font>

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    Das ist echt Hammer!!!!! Angeblich ist ja jetzt noch ein entführte Flugzeug auf direkten Kurs auf das Pentagon!!!!! Wie kann man nur so krank sein!!!!! Wenn man bedenkt wieviele Leute im WTC arbeiten! Ich bin auch fassungslos!!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    Insgesammt sind es 3 entführte Passagierflugzeuge gewesen. Hauptsächlich Boings. Eines ist um 8:45 Ortszeit in das rechte World Trade Center gestürzt. 18 Minuten später ein anderes in das linke. Mittlerweile sind beide Türme eingestürzt. Um diese Zeit arbeiten normalerweise 50.000! Leute in dem Welthandelshaus. In das Pentagon ist ebenfalls ein Flugzeug gestürzt. Einer der Außenringe des Verteidigungsministeriums sind abgebrannt. Dazu kommt noch das neben dem Außenministerium eine Autobombe hochgegangen ist. Die Ausmaße der Katastrophe sind noch nicht auszurechnen...

    In ganz Europa sind die Regierungszentren evakuiert wurden. Der Flugfahrkehr nach Nordamerika ist komplett eingestellt. Die amerikanischen Wertpapiermärkte (die Börsen) bleiben vorerst geschlossen. Alle Kurse brechen ein....

    Hier nochmal etwas konkreter: Auszug aus der Süddeutschen Zeitung Online:


    Drei Passagierflugzeuge stürzen in World Trade Center und auf Pentagon

    Zwei Flugzeuge haben das World Trade Center in New York getroffen. Beide Türme sind nach mehreren schweren Explosionen eingefallen. Ein drittes Flugzeug ist auf das Pentagon gestürzt. Im World Trade Center arbeiten zu dieser Tageszeit normalerweise 50.000 Menschen.
    In den USA ist es zu einer Serie von verheerenden Terroranschlägen gekommen. Im Abstand von etwa 18 Minuten sind zwei Flugzeuge in die beiden Türme des World Trade Centers gestürzt. Das erste um ca 8:48 Uhr Ortszeit (14.48 MEZ). Das zweite Flugzeug ist in das obere Drittel des südlicheren der beiden Türme in vollem Flug geprallt.
    Schrotteile sind auf der anderen Seite des Gebäudes zusammen mit einer großen Explosion ausgetreten. Der südliche Turm ist kurz nach dem Aufprall des ersten Flugzeugs komplett in sich zusammengebrochen. 90 Minuten nach dem Anschlag brach auch der zweite Turm des World Trade Centers komplett in sich zusammen.
    Ganz Süd-Manhattan ist von Rauchwolken eingehüllt. Auf den Straßen kam es zu einer Massenpanik.
    Während noch Angestellte im World Trade Center in Panik teilweise aus dem 110. Stockwerkaus sprangen, brach zuerst der obere Teil des Gebäudes und dann der Rest in sich zusammen.
    Rettungsmannschaften rechnen mit tausenden Toten und Verletzten. Die Bilder aus New York ähneln denen eines Atombombenangriffs.
    Drittes Flugzeug stürzt auf Pentagon
    Ein weiteres Flugzeug ist rund eine halbe Stunde nach der Katastrophe von New York in das Pentagon, das Gebäude des Verteidigungsministeriums gestürzt. Wie es heißt, wurde eine der Maschinen in Boston entführt, das zweite in Newark in New Jersey.
    Bei mindestens einem der Flugzeuge soll es sich um eine Linienmaschine der American Airlines vom Typ Boeing 767 handeln.
    Die US-Luftfahrtbehörde hat alle weiteren Flüge in den USA gesperrt. Alle momentan fliegenden Maschinen müssen den nächstgelegenen Flughafen anfliegen.
    Der Präsident der USA ,George W. Bush, sprach in einer ersten Stellungnahme von einem Terroranschlag.
    Alle wichtigen Regierungsgebäude, Ministerien sowie das New Yorker Gebäude der UN wurden geräumt.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2001-09-11 17:29 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2001-09-11 17:31 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    zuletzt war eine 747 auf Kurs WEISSES HAUS es sind aber auch eine UA und eine AA abgestürzt.
    Vielleicht hatten *die* Piloten soviel Zivilcourage und sind vorher abgestürzt sprich haben sich geopfert und sich erschießen lassen!?


    Mes ist hier bei mir, uns ist beiden zittrig und schlecht. Wir hatten gerade TV angemacht und wollten DVD gucken (Making of Chcicken Run) und dachten wir sehen ne Satire a la WAR OF THE WORLDS, bis es hammermäßig kam, wie die 747 gezielt ins WTC reinrauschte.

    Irgendwie denk ich: ICH BIN IM FALSCHEN FILM.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    und dann muß ich im Newsticker noch das hier lesen:

    Insgesamt sollen 156 Personen in den beiden Flugzeugen gesessen haben.
    Traurige Gewissheit: American Airlines bestätigt den Verlust von zwei Flugzeugen.
    Auch außerhalb des Pentagon soll es brennen.


    Viele Palästinenser begrüßen die terroristischen Akte und jubeln.

    So "besonnen" wie Bush ist, fürchte ich, die Welt wird brennen!

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    Das Palästinänser jubeln und Freudenschusse abschießen ist noch nicht bestätigt das ist ein Gerücht!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    Wir sollten ersteinmal abwarten. Und mit den Fakten klarkommen. Heute Abend wird es auf ARD bestimmt einen Brennpunkt u.v.m. geben. Um 18:00 richtet sich Schröder voN Berlin aus an das deutsche Volk...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    Ich hab das ganze ebenfalls in den letzten 4 Stunden mitverfolgt und ich glaub ich hab noch nie so etwas heftiges gesehen. Ich will mir gar nicht ausmalen was das noch für Konsequenzen nach sich zieht.

    Die jubelnden Menschen in Palästina haben sie vorhin übrigens in der ARD gezeigt. Es könnte nicht widerlicher sein.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Ausnahmezustand: Angriff auf die USA

    @Thomas
    Ja ich habe es eben auch gesehen auf ARD (mit den jubelnden Palästinänsern).
    Da die Meldung vorher noch nicht bestätigt war habe ich es bis gerade eben auch nicht geglaubt...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 44 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ausnahmezustand: Angriff auf den Iraq
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:43
  2. Hardcore aus den USA!!!
    Von Captain Nemo im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 22:12
  3. Auf die 2. Stimme kommt es an.
    Von lucifer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 19:09
  4. Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 19:48
  5. Auf die Harte Tour
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 13:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36