Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Anti-Cinemaniacs

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Die Anti-Cinemaniacs

    Da es Thomas schon angesprochen hat welchen Namen könnte man den Leuten geben die nur ein Auge für das schlechte oder Popcorn Kino haben.ich habe keine ahnung mir fällt nichts na wer von euch ist Creativ?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Die Anti-Cinemaniacs

    Kostverächter? Keine Ahnung, jedenfalls finde ich, es sollte den "Kinoführerschein" geben. An der Kasse muss der geneigte Cineast zehn von Lesters Fragen richtig beantworten und darf erst dann passieren.
    Andererseits gäbe das so massive Umsatzeinbrüche, dass es ausschliesslich Independentfilme gäbe, weil Hollywood keinen Kies mehr hätte.
    Moment: DAS ist es!!! Bin dafür, dass wir auch gleich hier im Forum anfangen, das Regel- und Standardwerk für Kinokassen zu verfassen!!!
    So ein wenig, wie der Voight-Kampff-Test in "Blade Runner", sollte es schon sein.
    ________________
    ...the alpha and the omega...


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-08-30 20:47 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Die Anti-Cinemaniacs

    Regel Nr. 1: Der Kinobesucher muß einen IQ haben, welcher höher ist als der von George W. Bush (nicht allzu schwer zu erreichen *g*)... :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Die Anti-Cinemaniacs

    Selbst das schaffen viele nicht...
    Aber bei 10 Fragen von Lester komm ich ja selber nicht mehr ins Kino...nicht mal bei einer!

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Die Anti-Cinemaniacs

    Das befürchte ich bei mir auch! :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Die Anti-Cinemaniacs

    Bei 10 Fragen, nach dem Muster, wie ich sie stellen würde, würde ich auch nicht reinkommen... :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Die Anti-Cinemaniacs

    was du stellst Fragen die du selber nicht weißt da hätte ich auch welche.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Die Anti-Cinemaniacs

    Das war natürlich nur ein Scherz. Ich weiß schon immer die Antworten auf meine Fragen im Quiz, gebe aber zu, daß sie teils (längst nicht immer) teuflisch schwer sind.

    Dass zum Beispiel keiner wusste, wer "Der Schwarze Falke" gedreht hat, hat mich doch etwas verwundert...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Die Anti-Cinemaniacs

    Man könnte sie "Morlocks" nennen, die sind glaub ich auch ned ganz helle, leben im Untergrund und sind außerdem sehr böse.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Die Anti-Cinemaniacs

    Neofeopeo schrieb am 2001-08-30 17:58 :
    Da es Thomas schon angesprochen hat welchen Namen könnte man den Leuten geben die nur ein Auge für das schlechte oder Popcorn Kino haben.ich habe keine ahnung mir fällt nichts na wer von euch ist Creativ?

    Fällt nicht auch dein Tages-Tipp Loaded Weapon in diese Kategorie Neofeopeo? Nur mal so als Zwischenfrage?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:42
  2. Hexenjagd - eine Anti-BILD-Aktion
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:50
  3. Gute Kriegsfilme bzw. Anti Krieg
    Von Beefcracker im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 19:06
  4. A Cinemaniacs Production
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36