Seite 1 von 95 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Musik Videos

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Musik Videos

    Angeregt durch das "Teenage Dirtbag" Post von Chillie und unseren gepfelgten Video-Abend am Wochenende bin ich zu dem Entschkuß gekommen ein eigenes Music Video Topic aufzumachen. Schließlich sind Video-Clips ja sowas wie kleine Filme in denen die Geschichten in wenigen Minuten erzählt werden müssen und in denen sich Regisseure so richtig schön spielen können. Außerdem kommen ja viele zeitgenössische Regisseure aus dieem Bereich. Beispielsweise Joseph McGintey Nichols oder David Fincher.

    Zu meinen absoluetn All-Time Favourite Music Videos gehören:

    "Across the Universe" von Fiona Apple, Regie: ihr Stecher Paul Thomas Anderson

    "Praise You" von Fatboy Slim, Regie: Spike Jonze

    "Breathe" von Prodigy, keine Ahnung wer da Regie führte

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Musik Videos

    Ich fand Thriller mit Michael Jackson Coll.
    Richard Donner hat da atreine Arbeit geleistet!
    Oder Das Video zu Scream! Damit meine ich natürlich nit die Filme, sondern Michael Jacksons Scream!
    Jetzt müsste nur noch lester kommen und sagen, dass Musikvideos schon aus prinzip minderwertig sind und deshalb nicht als Filme bezeichnet werden dürfen!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-04-17 23:14 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Musik Videos

    Ihr schätzt mich völlig falsch ein, Jungs...

    Natürlich sind viele Musikvideos künstlerisch (vor allem kamera- und effekttechnisch) sehr interessant. Besonder hervorheben möchte ich da mal (neben den bereits genannten) "I Disappear" von Metallica und "Sonne" von Rammstein... beide sind technisch und visuell überragend... (wenn doch die Musik nur auch so gut wäre... *g*)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Musik Videos

    Ich flackze nur Lester! nicht aufregen !
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Musik Videos

    Find das neue Madonna Video von Guy Richy sehr cool

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Musik Videos

    Ich hab das neue Video von
    FATBOY SLIM mit Christopher Walken gesehen!

    MEGACOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Musik Videos

    Das kann ich mittlerweile schon gar nicht mehr sehen, weils echt seit Wochen rund um die Uhr läuft. Aber es ist in der Tat ziemlich cool.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Musik Videos

    Ich schließe mich Vince an! Das neue Fatboy Slim Video "Weapon of Choice" hat echt was. Die ganze Zeit legt Christopher Walken einen flippigen Tanz in dem Hotel hin! Sehenswert allerdings nur beim ersten Mal danach wird´s ziemlich schnell langweilig. Vielleicht auch deswegen weil Fatboy Slim ganz und garnicht meine Musikrichtung ist!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Musik Videos

    Tja, als alter Gun N' Roses Fan habe ich die Videos von Andy Morahan mehr als geliebt! Kamera und künstlerische Gestaltung waren immer sehr visionär. Wer innert sich nicht an die Szene, wo SLASH bei "November Rain" aus der Kirche geht und sein Solo hinlegt! Nur zu schade, dass der Regisseur dann irgendwann Highlander 3 verbrochen hat.
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Musik Videos

    Ich weise darauf hin, dass es ja nicht um den Musikgeschmack geht, sondern um gutgemachte Videos. Und da find' ich die coolsten (Ist natürlich nur 'ne Auswahl):

    -Madonna - What It Feels Like For a Girl
    -Prodigy - Smake My Bitch Up
    -Gigi D'agostino - La Passion
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 95 1231151 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Musik-Seiten
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 16:48
  2. Nachfrage bzgl Streaming-Videos
    Von laertes im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 17:48
  3. Droge Musik
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 00:13
  4. Musik downloaden?
    Von Sabine1983 im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:40
  5. Japano-Musik
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 20:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36