Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche einen Film

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    8

    Suche einen Film

    Habe mich extra dafür registriert, sorry wenn es im falschen Thread steht dann bitte verschieben:

    Der film den ich suche ist geschätzt aus dem Jahre 1980-2000 (Mache das an den Autos und der Sprechart der Menschen im Film fest) und die Handlung spielt in etwa demselben Zeitraum, maximal 2005, habe ihn ca. 2005 gesehen also neuer kann er nicht sein (habe noch den Gedankenfetzen im Kopf er könnte französisch sein im Original, hatte ihn aber auf deutsch gesehen):

    Inhalt: Er handelt hauptsächlich über eine NEUE VERLEGTE AUTOBAHN (highway) und wie eine Familie damit umgeht die gerade ein Haus im stillen Ländchen neu bezogen hat, also die Autobahn wurde verlegt kurz nachdem sie dort eingezogen sind. Die Familie, besteht aus einem Vater, einer Mutter, einer Tochter und einem Sohn (beide ca. 10-15 Jahre alt), wobei sich die Familie nach dem Bau der Autobahn im Haus verschanzt um den Abgasen der Autos auf der Autobahn zu entkommen. Der Vater mauert alle Fenster im Haus zu, da die Tochter eine Lungenkrankheit hat und er Sie vor den Abgasen beschützen will, der Sohn stellt sogar CO² Messungen an und zählt wieviele Autos pro Tag an dem haus vorbeifahren. Es ist eine ziemlich breite Autobahn, 6 oder 8 spurig.

    Jetzt werdet Ihr denken: Warum will der Typ so einen kranken/langweiligen Film gucken? Ganz einfach weil es ein Film abseits der Mainstreams ist. Er kam mir wie ein Kunstwerk vor, typisch für viele Filme aus Frankreich, wenn ihr mich fragt. Er hat nichts mit populären Themen zu tun, war glaube ich deswegen auch nie erfolgreich, habe ihn per Zufall damals irgendwo im Internet geguckt.

    Ich würde den Film gerne nochmal schauen jetzt nach ca. 10 Jahren, würde mich freuen wenn jemand weiß wie dieser Film heißt, von meinen Freunde (ziemliche Filmfreaks) kannte ihn auch keiner, obwohl diese auch viel speziell, non-mainstream und Z-Filme schauen, wobei ich den Film eher als B- oder C-Movie einschätzen würde und es war keine low-budget Produktion, die Kameras und die Schauspieler waren alle sehr professionell. Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Suche einen Film

    Du kannst deine Frage gerne hier http://forum.moviemaze.de/filme/8787-filmsuche.html stellen.

    Danke.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    8

    AW: Suche einen Film

    ok danke

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    8

    AW: Suche einen Film

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Frage gerne hier http://forum.moviemaze.de/filme/8787-filmsuche.html stellen.

    Danke.
    Der Thread den du mir verlinkt hast ist geschlossen und dein Link im letzten Post führt ins Nirvana.

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Suche einen Film

    Zitat Zitat von OrdoabchaO Beitrag anzeigen
    Der Thread den du mir verlinkt hast ist geschlossen und dein Link im letzten Post führt ins Nirvana.
    Nope. Funktioniert einwandfrei.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    8

    AW: Suche einen Film

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    Nope. Funktioniert einwandfrei.
    Ok, das kommt wenn man den Link klickt:

    OrdoabchaO, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Suche einen Film

    Hab jetzt deine Suchanfrage zitiert: http://forum.moviemaze.de/filme/8787...tml#post544095
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    8

    AW: Suche einen Film

    Jo danke, also bei mir steht da wenn ich im Thread bin "Thema geschlossen" und man kann auch nichts antworten.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Suche einen Film

    Merkwürdig. Dein Problem habe ich an den Support weitergeleitet, der es bestimmt beheben wird.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.458

    AW: Suche einen Film

    Bei mir ist der Thread auch geschlossen... darum hier die Antwort:

    Home
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. suche einen Film;-)
    Von BottoM im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 17:16
  2. Suche einen Film
    Von assilim im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 16:16
  3. suche einen film??
    Von sarim_shaven im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:19
  4. Ich suche einen Film
    Von kritzl im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28