Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurzfilm zu "The ABCs of Death 2"

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Kurzfilm zu "The ABCs of Death 2"

    Hey Leute,

    wollte euch meinen kleinen Kurzfilm für die Competition zum zweiten Teil von "The ABCs of Death" vorstellen:


    M is for Mescaline


    Falls er euch zusagt würde ich mich sehr über ein "Gefällt mir" über dem Video oder einen Kommentar auf der Seite freuen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurzfilm zu "The ABCs of Death 2"-bildschirmfoto-2013-11-03-um-17.17.52.jpg  

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: Kurzfilm zu "The ABCs of Death 2"

    Done.

    Ich sag's mal so, im ersten Teil gab es nicht wenige schlechtere Beiträge. Ist eine relativ einfache Geschichte, aber damit passend zum Kurzfilmrahmen bei welchem tiefgehende und zu komplexe Erzählungen schwer zünden, und mit ein paar schönen optischen Effekten und bisschen spooky auch. Drücke jedenfalls die Daumen.

    Aber sag' mal, das mit diesem Bewerbungsmodus ist jetzt für den zweiten Teil neu, beim ersten war es doch nicht so, oder!? Was mich auch noch interessieren würde, wie viel Stunden, angefangen von der ersten Idee bis zum letztendlich fertigen Film, stecken eigentlich in dieser relativ kurzen Laufzeit?
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Kurzfilm zu "The ABCs of Death 2"

    Auch beim ersten Teil gab es einen Buchstaben, welcher mittels Wettbewerb vergeben wurde. Soweit ich weiss, war das "T is for Toilet".
    Im Netz kann man sich die anderen eingereichten Beiträge übrigens ansehen (ich hoffe, dass das jetzt auch noch so ist - als ich das letzte mal nachschaute war jedenfalls alles verfügbar).
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: Kurzfilm zu "The ABCs of Death 2"

    Ah ja genau, danke, so hatte ich das auch grob im Kopf; war mir nur nicht mehr ganz sicher.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Ähnliche Themen

  1. Akte 33 - "BLACK DEATH"
    Von TheCrow im Forum MovieCops
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 18:43
  3. "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:27
  4. Kurzfilm "Chat Room"
    Von VK im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 23:31
  5. "Dann bleibt doch zu Hause!"
    Von Janis im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 20:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36