Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hipp Hipp Hurra der CineCast ist da

  1. #1
    Zuschauer Avatar von Leifu
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Soest, Germany, Germany
    Beiträge
    14

    Hipp Hipp Hurra der CineCast ist da

    Hallo liebe Filmfreunde,

    Cay,Henrik und ich haben eine neue Folge unseres Podcastes online! Das besondere ist das wir alle 3 in verschiendenen Jahrzenten leben 20er, 30er und 40er Jahrgänge.
    Hört doch mal rein. Es geht um alles aus der Kinowelt. Also quasi der Podcast für alle Cineasten

    Würden uns freuen wenn Ihr uns zuhört und im Blog euren Senf dazu geben würdet.
    Bei Itunes könnt Ihr uns auch abonieren (freuen uns über kommentare und bewertungen): Itunes Link

    Oder schaut doch mal in unserer Facebook Gruppe vorbei, bitte liked uns und diskutiert mit uns über alles Rund um den Film.

    Neu sind auch die neuen Rubriken:

    Filmkritik Die Tribute von Panem
    Leifert lästert#1 Ghost Rider2

    Facebook Seite
    Logenzuschlag Alles eine Frage der Platzwahl!

  2. #2
    laertes
    Gast

    AW: Hipp Hipp Hurra der CineCast ist da

    krass. 20er, 30er und 40er jahrgänge? sendet ihr direkt aus dem altenheim, oder was?

    spaß beiseite: wird gehört und kommentiert... bin gespannt.

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Hipp Hipp Hurra der CineCast ist da

    ... und im Gamestar-Forum war er auch schon.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Hipp Hipp Hurra der CineCast ist da

    Hallo Leifu et al,

    hab vorhin reingehört in Euren zweiten Cast. So etwa 20 Minuten. Hat mir gut gefallen. Ihr habt angenehme Stimmen und es hat Spaß gemacht, Euch beim unterhalten zuzuhören. Soviel zum ersten Eindruck. Ich werde die Tage erneut reinhören. Was ich jedoch bereits jetzt sagen kann: Ich werde glaube ich nie einen Podcast komplett hören. Mit über 2 Stunden ist mir das einfach zu heftig. Vor allem weil die Podcasts inhaltlich auch noch so extrem heterogen sind. Da höre ich lieber mal ein bisschen an der Stelle und ein wenig an jener Stelle rein. Durch Euer schriftliches Inhaltsverzeichnis gelangt man ja einigermaßen rasch dort hin, wo man hin möchte. Also, wie gesagt, erster Eindruck gut. Ich bleib Euch erstmal erhalten.

  5. #5
    Zuschauer Avatar von Leifu
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Soest, Germany, Germany
    Beiträge
    14

    AW: Hipp Hipp Hurra der CineCast ist da

    Hallo,

    erstmal danke für das Lob und auch für die Kritik. Wenn du nicht alles hören willst ist das ja kein Problem, dafür haben wir ja die Timecodes, so kannst du immer dahin springen was dich interessiert. Wir denken aber 90-120 Minuten pro Monat sind nicht zuviel. Du musst ja auch nicht alles auf einmal hören. Wir haben uns da aber nach anderen Podcasts orientiert im Normalfall so 22 Std. gehen.
    Ansonsten hoffe ich das du uns noch öfter hörst oder am besten bei Itunes abonnierst.
    Neue Kolumne zu Poolboy ist auch online unter Leifert lästert#2 Poolboy : Logenzuschlag

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Hipp Hipp Hurra der CineCast ist da

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ich werde glaube ich nie einen Podcast komplett hören. Mit über 2 Stunden ist mir das einfach zu heftig.
    Habe hier gerade einen 8 Stunden Podcast vor mir. And I like it.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Ähnliche Themen

  1. Wer ist für euch der beste Batman?
    Von Warlock0018 im Forum Walk of Fame
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 09:31
  2. Wer ist der wichtigste?
    Von Danwalker im Forum Walk of Fame
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:13
  3. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Von LadyLord im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:21
  4. Unsere Besten - Wer ist der größte Deutsche?
    Von Anne im Forum TV Highlights
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:09
  5. Wer ist der beste Bond-Darsteller?
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 22:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36