Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

    Hallo zusammen,

    ich schreibe derzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing & Innovation der Uni Passau.
    Im Rahmen dieser Arbeit führe eine Umfrage zum Thema "Kino/Kinotickets" durch und würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen! Markus Ostertag war so freundlich mir zu erlauben, meine Befragung hier bei Euch einzustellen.

    Amazon-Gutscheine könnt Ihr dabei nicht gewinnen, allerdings spende ich für jeden Teilnehmer 0,10€ an eine soziale Organisation. Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Anreiz zur Teilnahme.

    Den Fragebogen findet Ihr unter:
    http://www.soscisurvey.de/kinoumfrage/

    Für Feedback stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung, am liebsten per Mail, damit die Ergebnisse nachfolgender Teilnehmer nicht verzerrt werden.

    Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Unterstützung!

    Viele Grüße
    Sven

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.057

    AW: Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

    Ist n ganzer Haufen Text. Und irgendwie muss ich die Frage: Nehmen sie dieses Angebot wahr? ueberlesen haben.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

    Hi! Es stimmt, mein Fragebogen ist recht lan, was der wissenschaftl. Herangehensweise geschuldet, so dass interne konsistenz und validität gesichert sind. deine zweite frage habe ich nicht ganz verstanden: zur kaufabsicht habe ich einige fragen gestellt, allerdings keine ja/nein Frage.

    Danke fürs Mitmachen und viele Grüße!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

    Kurzer Zwischenstand: Bisher habe ich über 290 vollständige Fragebögen. Damit bin ich schon sehr zufrieden, allerdings reicht es noch nicht ganz, da ich mind. 360 brauche. Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Minuten Zeit, um mich zu unterstützen. Vielen Dank!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

    So, jetzt nerve ich Euch das letzte Mal, versprochen!

    Ich brauche noch ca. 30 Teilnehmer an meiner Befragung und freue mich über Eure Teilnahme!

    Viele Grüße,
    Sven

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

    Ich frage mich, welche wissenschaftliche Fragestellung mit diesem Fragebogen beantwortet werden soll. Habe das Gefühl, dass da mehrere Dinge abgefragt werden und frage mich, wie diese mit den Daten voneinander getrennt werden können/sollen/müssen. Dennoch: Viel Erfolg. Man hilft ja wo man kann.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Teilnehmer für Online-Kinobefragung gesucht

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche wissenschaftliche Fragestellung mit diesem Fragebogen beantwortet werden soll. Habe das Gefühl, dass da mehrere Dinge abgefragt werden und frage mich, wie diese mit den Daten voneinander getrennt werden können/sollen/müssen. Dennoch: Viel Erfolg. Man hilft ja wo man kann.
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Unterstützung! Du hast Recht, aus meiner Befragung geht nicht hervor, was ich eigentlich erforsche. Dieses Feedback habe ich jetzt schon von vielen Leuten bekommen, das war aber auch so beabsichtigt. Ich schreibe Dir eine kurze PN mit der Auflösung.

    Danke und viele Grüße!
    Sven

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:53
  2. Online Programmzeitung gesucht !?
    Von diveoli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:31
  3. Leute für Independent-Filmproduktion gesucht!
    Von Dat Olli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 13:59
  4. Suche Teilnehmer für eine Befragung
    Von PeterKrauss im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 13:06
  5. Testpublikum für kostenloses Kino gesucht
    Von frebitschek im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 10:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36