Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: No queda más que el silencio!

  1. #1
    laertes
    Gast

    No queda más que el silencio!

    was ist eigentlich hier los bzw nicht los? ich habe vorhin schon mit zonk per pn darüber geschrieben, dass in diesem forum phasenweise gar nichts passiert, keine neuen topics, keine neuen beiträge. das kenne ich so gar nicht...

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: No queda más que el silencio!

    Hab die Tage 4-5 neue Topics eröffnet.
    Wenn keiner drauf eingeht, selbst schuld
    Forget about Freeman

  3. #3
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: No queda más que el silencio!

    Ich glaube die meisten Dauerposter der Vergangenheit haben sich verflüchtigt und kommen auch nicht wieder zurück; alle Wiederbelebungsversuche von Seiten dieser Dauerposter scheiterten.

  4. #4
    laertes
    Gast

    AW: No queda más que el silencio!

    so traurig, das ganze! aber dann ist es eben so.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: No queda más que el silencio!

    Ich kann nicht mehr schreiben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: No queda más que el silencio!

    Besser gesagt, ich kann nicht mehr mehr schreiben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    laertes
    Gast

    AW: No queda más que el silencio!

    solange du nicht nicht schreiben kannst...

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: No queda más que el silencio!

    Reicht doch auch. Im moment ists halt wieder ein bisschen ruhiger, manchmal hat man halt mal etwas mehr Stress im Alltag und kommt nicht mehr so oft dazu sith hier zu beteiligen. Ich denke so eine Phase oder solche Phasen hatte hier jeder schon. Das wird sich jedoch ständig ändern und das ist auch gut so. Momentan hab ich etwas mehr Zeit und mach mir deshalb auch öfter die Mühe Topics zu eröffnen wovor ich mich sonst oft gesträubt habe. Wer weiß, vielleicht sehen wir in ein paar Monaten auch wieder ein paar alte Namen öfters.
    Forget about Freeman

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: No queda más que el silencio!

    Zum neuen Cronenberg würde mir auch einiges einfallen, aber das dann erst mal in Worte zu fassen. Dauert zu lange und endet im Nichts.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: No queda más que el silencio!

    Also ich bin im Moment ziemlich im Stress. Gucke aber immer wieder hier vorbei. Ich glaube es fehlt momentan einfach an ausreichend diskussionswürdigen Themen und Topics hier. Wenns nichts zu sagen gibt, dann schweigt man eben lieber.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17