Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    8

    Beitrag Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema Filmgenrepräferenzen. Unter folgendem Link könnt ihr an der Studie teilnehmen

    Verbale Kreativität und Filmgenres

    Es wäre SUPER, wenn ihr da mitmachen würdet: Für mich und/oder die Wissenschaft. Außerdem macht die Studie auch noch Spaß und es gibt was zu gewinnen.

    Die Site ist von der Uni Bonn, also das Programm, mit dem sich die Studie dann öffnet, ist absolut vertraulich etc.
    Allerdings muss es natürlich erstmal die Daten laden; wie lange das dauert ist abhängig von eurem PC. Wenn es also nicht sofort losgeht, dann bitte nicht ungeduldig werden, sondern einfach ein paar Minuten warten. In der Regel geht es aber recht fix.

    Falls Ihr noch Freunde oder Bekannte habt, von denen ihr glaubt, dass sie ernsthaftes Interesse haben, an der Studie mitzuwirken, dann wäre es super, wenn ihr denen den Link schicken würdet.

    Das Ganze läuft voraussichtlich ein paar Wochen, jedoch wäre es für meine Planung super, wenn ihr euch möglichst bald dranmacht.

    So, jetzt genug der Worte. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

    Euch allen ein herzliches Danke schön

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Die Seite sagt mir, dass ich als Mac-User leider Deinen Fragebogen nicht ausfüllen kann. Trotzdem: Viel Erfolg.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Und ich hab mir zu Beginn der Studie ein paar ziemlich coole Geschichten ausgedacht, dann habe ich meine Internetverbindung verloren und da das Scriptfenster den Zugriff auf das ganze System blockiert hat, konnte ich sie nicht wiederherstellen und alle Daten sind nun verloren.

    Eine der Fragen zur Selbsteinschätzung lautete: "Ich fluche viel." Ich hatte sie korrekt mit "Ja" beantwortet.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    8

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Das ist ärgerlich; vielleicht hast Du ja irgendwann- bei guter Verbindung- nochmal Lust und Zeit.
    Ich und die Wissenschaft, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    8

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Es wäre absolut großartig, wenn noch Leute bei der Studie mitmachen könnten. Das ist essentiell für meine Diplomarbeit. Und es ist wirklich interessant, v.a. für Cineasten. Mal abgesehen vom wissenschaftlichen Fortschritt.
    Falls ihr nicht reinkommt, dann könnte es an Firefox liegen. Deswegen bitte gleich mit dem Internet Explorer probieren.

    Lg

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.063

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Ich habe gar keinen Internet Explorer. Wenn das wirklich so wichtig fuer dich ist, solltest du das in einer Form anbieten, die alle Browser unterstuetzt.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Und alle Betriebssysteme

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    8

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Hi Danwalker,

    bei vielen gehen alle Browser. Deswegen sollte das kein Hinderungsgrund sein, wenn Du Interesse hast, im fernen Seattle, mich bei meiner Studie zu unterstützen. Ist nur ein Hinweis gewesen, um mögliche Frustrationen im Keim zu ersticken. Wie gesagt, bei den meisten funktioniert es ja auch so. Wäre super, wenn du mitmachen würdest.
    Schon mal Danke schön

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    8

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Hi Thomas,

    du hast recht; ist aber eben das Standardprogramm der Uni. Im nächsten Leben werde ich Programmiererin, keine Psychologin.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Empirische Studie zu Filmpräferenzen

    Also bei mir hat weder Firefox noch Internet Explorer funktioniert...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Pisa Studie
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 18:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36