Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

    Ich habe gestern von einer hübschen Frau einen gefüllten Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung geschenkt bekommen. Wer nicht weiß, was das ist: So sieht er aus:



    Ist es nicht witzig, welch absurde Namen manche Produkte offiziell haben?

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

    Yeah. Kann ick nen Lied von singen.

    Aaaaber der scheiß Weihnachtsmann mit Kinderschokolade ist der einzig brauchbare. Schmeckt. Die anderen brechen weg und bestehen aus Dreck.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

    ich poste jetzt mal kein bild von der assoziation, die mein kindisches gehirn bei der beschreibung ausgespuckt hat.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    290

    AW: Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

    Ist zwar Off-Topic, aber mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen, dass bei VJ-Thorstens Profilbild groß "Dexter" links oben steht. War bisher immer der Meinung Terence Hill zu sehen. Schon so ne Sache mit der Wahrnehmung.

    Kann man die Kinder-Jungs nicht wegen Etikettenschwindel verklagen? Mein Weihnachtsmann war kein bisschen mit Milch gefüllt, lediglich die Schokolade bestand aus zwei Komponenten, wobei diese ja zum Vollmilchschokoladenhohlkörper gehörten. SKANDAL!

    @Bob:

    Würd mich jetzt aber schon interessieren

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

    Zitat Zitat von Laschi Beitrag anzeigen
    @Bob:

    Würd mich jetzt aber schon interessieren
    nein, ist wahrscheinlich sogar rassistisch. aber zur verteidigung meiner gehirnwindungen und als hinweis: wäre ich niemals drauf gekommen, hätte ich nicht erst jüngst wegen Veronica Mars die beleidigung 'coconut' nachschlagen müssen...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

    Terence Hill und der gefüllte Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung - Offical Nominee of The Golden Raspberry 2011
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Gefüllter Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung

    Irgendwie hätte ich Lust, den zu drehen.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bildern
    Von Fabian im Forum Feedback
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 12:27
  2. Einloggen mit Mozilla
    Von Danwalker im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 00:18
  3. Pc mit Fernseher verbinden
    Von kiFFerkniFfer im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 02:05
  4. Kooperation mit MoviePanel
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:21
  5. Zitateraten mit Julia ;-)
    Von Julchen im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 00:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36