Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Stand-Up Comedy

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Stand-Up Comedy

    Hier wollte ich mal eine Diskussionsplattform und auch eine Grundlage zum Austausch von Namen und Programmen (wenn da noch jemand was beizusteuern hat) gründen.
    Da ich hauptsächlich den Kram aus Übersee höre, werde ich hier mal ein paar meiner Lieblingsacts vorstellen. Ich werde einfach pro Act so 2-3 Bits verlinken. Vielleicht hau ich später noch mehr raus.

    Patton Oswalt

    Vielen wahrscheinlich nur bekannt als Spence aus King of Queens oder die Stimme der Ratte Remy aus Ratatouille, ist Oswalt in Amerika bereits seit langem eine feste Größe im Comedybusiness. Seine Programme sind zum größten Teil geprägt von Nerdthemen wie Comics, Sci-Fi, etc. und seiner Auseinandersetzung mit der amerikanischen Lebensweise.

    At Midnight I Will Kill George Lucas With A Shovel


    Sky Cake



    Louis C.K.

    Louis CK ist wahrscheinlich aktuell einer der fleißigsten und einflussreichsten Comedians. Er ist aber zugleich auch einer der lustigsten. Seine Themen sind so vielfältig und seine Geschichte reicht so weit, dass es schwierig ist, ihn in ein paar Worten zusammenzufassen. Eines passt aber immer: lustig
    Seine neue Serie habe ich bereits einen Thread gewidmet, vielleicht kann ich durch seine Vorstellung hier noch ein paar Leute dazu bewegen sich diese lustigste Serie seit langem zu geben.

    Suck a Bag of Dicks


    Why?


    Awesome Possum



    Doug Benson

    Doug ist einer der Hauptgründe, weshalb ich überhaupt anfing mich für amerikanischen Stand-Up zu interessieren. Durch seinen Film "Super High Me" und seinen Podcast "Doug Loves Movies" wurden mir innerhalb kürzester Zeit eine Masse an Comedygenies präsentiert, dessen Zeug ich dann nach und nach abgearbeitet habe. Sein eigener Act ist geprägt von Potsmoking and Movies, der Konsens aller seiner Werke. Obwohl er auf der Bühne sehr unvorbereitet und langsam wirkt, hat er immer sehr guten Content und zumeist ein sehr enges Set mit vielen Jokes.

    Religion


    Vaginas and Marihuana



    Das wären soweit die drei die mir am wichtigsten sind. Ich kenne und mag natürlich noch viele, viele mehr und werde auch wohl noch mit der Zeit ein paar neue hinzufügen.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Stand-Up Comedy

    Aufgrund seines tragischen Todes gestern widme ich hier einen Post dem Insult-Comic Greg Giraldo.

    Giraldo ist ein typischer Insult-Comedian, wie viele ihn bereits in den Comedy Central Roasts erfahren durften. Seine Beleidigungen lediglich mit "kein Blatt vor den Mund nehmen" zu beschreiben wäre wirklich untertrieben. Er hat es immer geschafft weit über die Schmerzgrenze des Erträglichen zu kommen und trotzdem den Leuten nie zu sehr vor den Kopf zu stossen.
    Giraldo hat jedoch nicht nur mit diesen 10-minütigen Roastauftritten sein Leben verbracht. Er hat auch zwei, meiner Meinung nach sehr gelungene CD's veröffentlicht in denen er teils politisch, teils alltäglich seine Art von Stand-Up abfeierte. Außerdem war er kürzlich als Jurymitglied bei der neuesten Staffel Last Comic Standing zu sehen gewesen.
    Die Comedyszene wird ein sehr talentiertes und sympathisches Mitglied vermissen.

    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Stand-Up Comedy





    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Stand-Up Comedy

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    AW: Stand-Up Comedy

    Turtle Power!

    Steven Ho: I was a Teenage Mutant Ninja Turtle

    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Stand-Up Comedy

    @Matt:
    Carlin ist natürlich einer der ganz ganz Großen. Kenne niemanden der sonst so viele gute Alben veröffentlicht hat.

    @Dude:
    Lustiger Typ, bisher noch nichts von gehört und nun durch googlen ein paar Conan-Auftritte gefunden. Gefällt.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Stand-Up Comedy

    Vorgestern habe ich Will Ferrells Programm "You're Welcome, America! - A final evening with George W. Bush" angesehen und kann das nur jedem empfehlen: herrliche überdrehtes Programm, welches durch das komplette Leben des Ex-Presidenten führt und dabei mehr als ein paar Überraschungen bereit hält!
    Kann man via Amazon.co.uk für knappe 5 Pfund erstehen.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Stand-Up Comedy

    Ich war gestern seit langem mal wieder bei einem Poetry Slam. Da sind viele echte Perlen dabei. Teilweise zum Brüllen komisch - teilweise aber auch zum Heulen schön. Aber damit wäre ich jetzt zu sehr Off-Topic.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Stand-Up Comedy

    Gibt glaube ich auch bereits ein Topic zum Poetry Slam, ich meine der Bob hat da mal was zu geschrieben.

    Back to Topic:
    Jim Gaffigan - Bacon
    Forget about Freeman

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Stand-Up Comedy

    Immer wieder toll:


Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. X-Men: The Last Stand
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:29
  2. Comedy Central
    Von reely im Forum TV Highlights
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:43
  3. Stand by Me
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 18:00
  4. The Stand
    Von leopard im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 14:47
  5. 80er Trash Comedy!!
    Von McFly im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 15:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36