Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Eine beleidigte Leberwurst

  1. #1
    Nebendarsteller Avatar von MuseMuse
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    208

    Eine beleidigte Leberwurst

    Ja, verschollen bin ich nicht, dennoch hat mich ja meine verspielte Seele übermütig gemacht und ich habe mich hier einfach mal blammiert.
    Ja, was soll ich dazu sagen, denkt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, denn das ich ein zartes Gemüt bin/habe wie auch immer, weiß jeder...
    Dennoch tut es mir sehr leid wenn ich hier irgendwelche Steine auf euch geworfen habe.
    Haben wir uns denn nicht alle wieder lieb? In diesem kostspielenden Thread über so einige entsetzte Blicke meines [Nervenzusammenbruchs] gehe ich daurauf ein, dass ihr mal eure Meinung sagt, ohne kitschiges Bla,bla wollte ich mal einfach diese Hämoriden einöden lassen (oink) und meinen extrem peinlichen Auftritt ehm, hinter die Bühne fegen.
    Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    welcome back, MuseMuse. du hast (IMO) gar keinen beleidigt oder so, das war mehr dein verhalten im chat mit diesen zwei kiddies, das etwas...unreif ausfiel. denke mal hier im forum oder im normalen chat tritts du mit deinem verhalten auf keine füße (ich spreche aus erfahrung ), aber vielleicht solltest du dich beim nächsten "MovieMaze-star-chat" - sofern es dazu kommen mag - ein wenig erwachsener benehmen. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von WormyLittleFerret
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    6&çkkkx
    Beiträge
    678

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Ach Göttchen! Die beleidigte Leberwurst machen wir alle mal durch. Ich habe mir Tarantinos "Pulp Fiction" kürzlich auch wieder angeschaut und war von dem Film, den ich als *würg*-Erlebnis in Erinnerung hatte, schlicht begeistert. Dabei fühlte ich mich doch soooo beleidigt, weil man meine Argumente nicht akzeptierte...

    That's life!

    Aber einen Blog-Eintrag zu "Pulp Fiction" gibts nicht. Es wurde schon so viel über den Film geschreiben, dass ich nichts mehr hinzufügen könnte.
    krx~9tf*lb8ouuuu% - Blog

  4. #4
    Nebendarsteller Avatar von MuseMuse
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    208

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Den Thread habe ich wegen CallMeDude aufgemacht, weil er mich auf Facebook gelöscht hat, muss wohl deswegen liegen
    Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Hör auf, Filmstarts zu erwähnen.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  6. #6
    Nebendarsteller Avatar von MuseMuse
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    208

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Zitat Zitat von davezeville
    Hör auf, Filmstarts zu erwähnen.
    Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Zitat Zitat von MuseMuse
    Den Thread habe ich wegen CallMeDude aufgemacht, weil er mich auf Facebook gelöscht hat, muss wohl deswegen liegen


    You got the wrong guy. I'm the Dude, man.

    Also falls tatsächlich ich hier gemeint wurde, dann muss da wohl irgendetwas schief gelaufen sein, denn ich habe gar kein Auto, ähem ich meine Facebook-Account. Du hast da mit irgendjemand anderen kommuniziert. Egal, welcome back.
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Nebendarsteller Avatar von MuseMuse
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    208

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Achso, welcher User ist denn bitte oooooh schau...ein Grashalm
    Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Hey WormyLittleFerret ist wieder da!
    ...oder doch nicht?
    Mich würd's freuen!

    Zum Rest kann ich nix sagen:
    War nicht dabei, habe keinen Blassen was los war, und auf FB bist Du noch immer in meiner Liste.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Nebendarsteller Avatar von MuseMuse
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    208

    Re: Eine beleidigte Leberwurst

    Zitat Zitat von TheCrow
    Hey WormyLittleFerret ist wieder da!
    ...oder doch nicht?
    Mich würd's freuen!

    Zum Rest kann ich nix sagen:
    War nicht dabei, habe keinen Blassen was los war, und auf FB bist Du noch immer in meiner Liste.
    Wenn du Heiner bist kann ich dich aber enttäuschen...hast ja meine Freundeseinladung net angenommen.
    Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will eine Frauuuu!!!
    Von Bob im Forum Plauderecke
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:42
  2. Eine Frage!
    Von DarthVader im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 13:46
  3. Cinemaniacs.de - Eine Erfolgsgeschichte?
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 20:42
  4. Eine himmlische Frage
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 23:30
  5. Eine Momentaufnahme
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36