Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chatroulette

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Chatroulette

    Wegen der anhaltenden Posts im Off-Topic-Topic wird das Thema jetzt mal besser outgesourct, damit man hier weiter über kranke, interessante, sich selbst befriedigende und normale Menschen reden kann in Chatroulette.
    The Story so far:
    Zitat Zitat von John McCane
    Hatten wir hier im Forum schon eine Diskussion um Chatroulette? Wollt vielleicht ein neues Topic eröffnen wenn da Diskussionspotenzial besteht.
    Zitat Zitat von Bob
    also wenn ich mir hier das so durchlese...

    http://www.viceland.com/blogs/de/2009/1 ... troulette/

    ...bedenken wegen fotos im internet, aber so einen perversen kram durchziehen, jaja.
    Zitat Zitat von John McCane

    Ist aber wirklich ein großes Thema wie ich finde. Und hier schön zusammengefasst was die Faszination/den Hype ausmacht und wie das Ganze so funktioniert: http://vimeo.com/9669721
    Zitat Zitat von Tetshuno
    Du verstehst, was ich damit meine? Die Idee, dass sich für einen winzigen Moment ein Brasilianer einen auf dich runterholt.


    edit: Ich hab keine Webcam. Hm. Dachte sowas gibts heutzutage garnicht mehr.
    Zitat Zitat von Bob
    ich hab' eine an meinem notebook und bin schon mit dem gedanken am spielen...hm.
    Zitat Zitat von Argonaut
    Zitat Zitat von John McCane
    Hatten wir hier im Forum schon eine Diskussion um Chatroulette? Wollt vielleicht ein neues Topic eröffnen wenn da Diskussionspotenzial besteht.
    17-jähriger Chatroulette-Erfinder
    "Mama, Papa, ich expandiere"

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 47,00.html
    Zitat Zitat von Chefkoch
    http://www.youtube.com/watch?v=ebZxCJxd4tk
    Mein Lieblingsvideo.


    Grüßt mich mal, wenn ihr mich seht
    Einfach mal drauf los, schlimmer als ein fetter Kerl in Leggins die "vorne" offen ist wird euch nicht erwarten.

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Also ich habe mal reingeguckt und war recht skeptisch, viele Schwänze und recht geringe Trefferquote was Gespräche angeht, wollte dann auch wieder aufgeben. Hab dann aber einen tierisch coolen Japaner (mit Police Story Poster) erwischt und lange Zeit mit dem gelabert ... genial. Danach wieder lange Zeit nichts, erwähnenswert noch ein Chinese (oder Chinesin, ich bin mir nicht sicher..) und eine Schnecke aus New Jersey. Keine Ahnung ob ich da noch groß rumspielen werde in Zukunft, aber erstaunlich was es alles für einen Scheiß im Internet gibt. Ohne wenigstens gewisse Einflussnahme auf das Gegenüber durch Themengruppen oder so werde ich wohl keinen Spaß daran finden. Ist zwar im Grunde nicht der Sinn der Sache, aber so ist die Trefferquote einfach zu mies.
    Zitat Zitat von Bob
    das ist echt ganz geil. vor allem als er noch so einen typen mit v-maske erwischt.

    aber musste laut euren erfahrungen wohl eine menge pimmel rausschneiden. das macht die sache irgendwie schon weniger witzig. also ich stell' mir das nicht so schön vor, nicht beim abmopsen, noch weniger beim schneiden des videos. :wink:

    und wahrscheinlich nehmen euch die wichser ebenfalls mit auf, ihr seid auf ewig auf privaten onanie-pornos gespeichert, glückwunsch!
    Zitat Zitat von Chefkoch
    Aber du drückst ja nur F8 und weg bist du, dauert nicht einmal 3 Sekunden, imho nicht so schlimm, finde es ab und zu sogar amüsant.
    Und wir dürften sowieso nicht zur Zielgruppe gehören.

    Guy Fawkes Masken sieht man oft, habe hier auch eine hängen, zum tragen ist mein kopp zu komisch geformt scheinbar.
    Zitat Zitat von Bob

    ja, ich werd's definitiv mal testen. japaner! muss mein Hana-Bi poster niedriger hängen.
    Geändert von LadyViola (27.07.2013 um 13:45 Uhr)
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Re: Chatroulette

    Forget about Freeman

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36