Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Quelle zur Übernahme

    4 Mrd. USD sind viel...zu viel?

    Was erwartet uns nun?

    Gemäss Insider-Kreisen wird es einige Änderungen geben:

    1. Hulk wird in Zukunft nicht mehr giftgrün, sondern rosa werden.
    2. Die Schlusskämpfe in allen X-Men-Filmen werden durch ein gemeinsam angestimmtes Lied ersetzt.
    &
    3. Spiderman heisst neu CuteLittleInsectWithEightLegs-Man.

    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Ich freue mich schon auf das erste Marvel vs. Disney Beat'Em Up.

    Da werde ich Wolverine mal kräftig mit Schneewittchen in den Hintern treten.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Und die Disneykrake schlug voll zu.
    Ich freu mich schon auf seichte, familienfreundliche Unterhaltung
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Naja, Marvel war ja sowieso schon immer das Disney der Comic-Industrie. Familienpolitik, etc. war da ja vorher schon groß. Die Verfilmungen so far waren ja auch eher im Sinne von Disney-Unterhaltung. Daher erwarte ich nicht viele gravierende Änderungen. Ergibt für mich sogar ziemlich viel Sinn.
    Forget about Freeman

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Zitat Zitat von John McCane
    Naja, Marvel war ja sowieso schon immer das Disney der Comic-Industrie. Familienpolitik, etc. war da ja vorher schon groß. Die Verfilmungen so far waren ja auch eher im Sinne von Disney-Unterhaltung.
    So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Marvel hat ja eigene Imprints wie MAX und Marvel Knights, wo sie härteres Material präsentieren können und bei den Filmen gab es auch Ausnahmen wie die Punisher-Filme, die Blade-Filme und der kommende Kick-Ass-Film.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.053

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Marvel darf bestimmt weitermachen wie bisher. Denn die Stoffe werden ja auch weiterhin nicht das Disneylabel tragen, sondern Marvel und deswegen sind auch weniger typische Familienfilme erlaubt sein. So handhabt Disney das schon immer. Touchstone ist ja auch Disney, die haben auch etwas abweichendere Filme.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Seh ich genauso ... versteh den Aufschrei da jetz auch nicht wirklich ... in manchen Ländern läuft ja sogar die Saw-Reihe unter dem Disney Label ...

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Naja, von einem Aufschrei habe ich bisher nichts mitbekommen - und auch dieses Topic soll keinen Aufschrei darstellen.

    Ich war gestern nur sehr überrascht davon, da es keine Liaison ist, die ich so erwartet hätte. Und das obwohl mir durchaus bewusst ist, dass Disney auch beispielsweise The Crow 3 rausgebracht hat.

    Finde es einfach nur lustig...vor allem, wenn in den Disney Parks dann Spidey und Donald Hand in Hand an der Parade teilnehmen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Ich hoffe ich zerstöre da keinen langgehegten Kindheitstraum von dir, aber ich glaube das wird nie passieren. Dazu ist die Marke Disney viel zu klar definiert, ich denke nicht dass der Konzern diesen Marktwert aufs Spiel setzen wird.
    Gutes Geschäft auf jeden Fall, wo ist der "mehr knete als man ausgeben kann"-Smiley?
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: "Hulk wird Arielle" oder "Disney kauft Marvel"

    Ich glaube kaum dass sich der Stil bei weiteren Marvel Filmen großartig ändern wird. Sprich: familienfreundlich seichter werden - womöglich hat Spidey auf einmal eine große Kuschelspinne die ihn begleitet und zwischendurch Lieder singt . Nonono!
    Auch die weiteren Comicverfilmungen aus dem Haus werden garantiert wieder unter dem Label Marvel rausgebracht. Ich darf erinnern dass seinerzeit Miramax zur Disney-Company gehörte. Was haben sie rausgebracht? Pulp Fiction. Also keine Sorge. Der Konzern hat einfach noch eine zusätzliche Schiene auf der er die Scheine einfahren wird.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 19:14
  2. Suche Lied von Nate Dogg in "Head of State"
    Von el mero mero im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 23:54
  3. Unterschid zwischen "Normal" und "Special Edi
    Von Geronimo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 19:29
  4. Ich brauche Hilfe: "Upgrade eines DVD-Players?!?"
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:29
  5. Titel von nem Stück aus "Die Hard 3" bzw "The
    Von mercutio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 17:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36