Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Twittert hier jemand?

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Twittert hier jemand?

    Weil, ich mache das jetzt: http://twitter.com/Yayforthat

    Diese 140 Zeichen schaffe sogar ich gelegentlich zu füllen. Für's bloggen fehlte mir nach zig gescheiterten Versuchen die Ausdauer. Hab einfach nicht genug spannendes zu sagen, das über diese paar Zeichen hinausgeht. Dachte mir, ich frag hier, in meiner alten Heimat, in die ich nach wie vor zurückzufinden versuche, mal nach, wer auch dabei ist. Man könnte sich ja "followen" oder so .... öhm ja *unsicherguck*

  2. #2
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Twittert hier jemand?

    ne ich hab kens. aber ich werde deins lesen. man kriegt ja sonst nichts mehr hier von dir zu hören ähm lesen, meine ich

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Twittert hier jemand?

    Zitat Zitat von Ali
    ne ich hab kens. aber ich werde deins lesen. man kriegt ja sonst nichts mehr hier von dir zu hören ähm lesen, meine ich
    Genau

    Benutze auch kein Twitter aber werde dir dann followen, word!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Twittert hier jemand?

    Hi,

    ja ich twittere. Manchmal direkt aus dem Kino. Manchmal einfach nur so:
    http://twitter.com/osterjour
    Freue mich über Follower und Feedback! Hab schon darüber nachgedacht ob wir einen MovieMaze-Twitter einrichten, der Update direkt twittert und evtl. auch von den Autoren benutzt werden kann, damit diese direkt aus dem Kino twittern können. Hättet ihr an sowas Spaß?

    Beste Grüße,
    Markus

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Twittert hier jemand?

    Hör gerade zum ersten Mal davon, hört sich aber interessant an, gerade für mich, die zwar gerne bloggen würde, aber dieses Unternehmen aufgrund von Zeit-, Geduld- und (vermutlich meist auch) Lustmangel als zum Scheitern verurteilt sieht.

    Wie funktioniert das genau, über SMS?
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Twittert hier jemand?

    Nicht nur über SMS.
    Also ich habe für den Rechner einen Twitterclient (Twhirl in meinem Fall) und nutze es dann zusätzlich vom iPhone über Twitterfon.
    Du kannst es aber auch einfach vom Browser über twitter.com nutzen, so machen das auch viele...

    Gruß Markus

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Twittert hier jemand?

    Hey cool. Freue mich über Leser. Einen sonderlich großenEinblick in mein Leben bekommt man über Twitter zwar wohl eher nicht, aber besser als nichts. Wobei...ich will ja zurückkommen, bloß irgendwie....ich bekomm den Wiedereinstieg einfach nicht gebacken. Schwierig schwierig. Wenn man hier mal ne Zeit nichtd ranbleibt, ist man raus...

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Twittert hier jemand?

    Zitat Zitat von Anne
    Wenn man hier mal ne Zeit nichtd ranbleibt, ist man raus...
    Ach wo. Nein! Einfach loslegen und dann lebt man sich doch ganz schnell wieder ein. Hatte ja auch mal 1 1/2 Jahre Pause und das klappte doch...
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Twittert hier jemand?

    stimme da usual zu. ich war auch mal 2 oder drei jahre weg, mein nick wurde sogar gelöscht, aber ich bin wieder drin.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Twittert hier jemand?

    Bei mir wars auch mal ein Dreivierteljahr ... glaub mir ... das geht schnell ... und ich bin sicher net der Einzige der dich wieder da haben will ... guck erst mal Let the Right One In ... geh ins Topic ... das wäre filmtechnisch sicher genau dein Film zum Wiedereinstieg

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Film?
    Von Ghoulie im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 16:01
  3. Kennt das jemand?
    Von dodger im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:11
  4. (schrecklich OT aber....) spielt jemand Cello?
    Von josey im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 22:52
  5. Kennt jemand, liest jemand P.J. O'Rourke ?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 20:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36