Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer sich mit GIFs auskennt: bitte lesen!!! :)

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Wer sich mit GIFs auskennt: bitte lesen!!! :)

    Der Topictitel wird zu gegebener Zeit noch angepasst...ich möchte mich aber nicht unnötig jetzt schon unter Zeitdruck setzen, weswegen das jetzt ein Bisschen mysteriös klingen könnte.

    Es geht um Folgendes:

    Ich suche jemanden, der selber GIFs machen kann.
    Mein Wunsch wären 2 GIFs mit sehr ähnlichen Motiven, denn auf beiden soll sich eine Oscar-Statue immerzu um die eigene Achse drehen. Da ich aber keine Urheberrechtsverletzung begehen möchte, soll die Oscar-Statue nur als Vorbild dienen. Statt der Figur, soll ein goldener Polizeischlagstock auf dem Sockel stehen (und sich natürlich eben drehen).
    Bei einem GIF soll dann noch zusätzlich auf dem Sockel "G.C." und auf dem Anderen "B.C." stehen.

    Kann jemand so etwas machen?
    Oder weiss jemand, wo man jemanden findet, der das kann?
    Und ist meine Beschreibung überhaupt verständlich?!?


    Schon mal vielen, lieben Dank für Eure Antworten, Tipps & Anregungen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wer sich mit GIFs auskennt: bitte lesen!!! :)

    Also ich könnte die höchstenfalls beim 'Producing' helfen, d.h. wenn du mir eine Videodatei gibst (oder eine Serie von JPG-Bildern), könnte ich daraus ein Gif machen (die Qualität ist dann nochmal eine andere Frage). Aber ich schätze mal, dass dieser Prozessschritt noch das Geringste deiner Probleme sein wird.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Wer sich mit GIFs auskennt: bitte lesen!!! :)

    Ja, da hast Du wohl recht.
    Aber wenn ich irgendwie an solch eine Bildfolge komme (oder Video...whatever), dann könnte es sein, dass ich auf Dein Angebot zurückkomme (bzw. hoffe ich, dass ich das mal tun kann).
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Eure Top-Five bitte!!!
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:56
  2. Filme mit Peter O'Toole: Filmtipps bitte:)!
    Von BugsBunny im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 02:34
  3. Bitte löschen =)
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 20:45
  4. Lesen liecht gmeacht
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:10
  5. Lesen!
    Von Matt im Forum TV Highlights
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36