Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moroi - Trailer (mein erster Kurzfilm) Feedback?

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    2

    Moroi - Trailer (mein erster Kurzfilm) Feedback?

    Mein erster Kurzfilm "Moroi" entstand im März 2008 an fünf Drehtagen mit einer tollen Crew und einem nicht gerade kleinen Aufwand. Der Filmschnitt ist nun fertig und der Tonschnitt in den letzten Zügen. Danach geht es noch an die Übergänge und an die Farkorrektur - im Laufe des Januars soll er komplett fertig sein.

    Der erste Trailer ist nun auch fertig: http://de.youtube.com/watch?v=ebVzxSK3Qls

    Der Trailer zeigt noch Szenen aus dem unbearbeiteten Rohmaterial.

    Kurz-Story: Ein Mann meint auf einmal ein Kind überfahren zu haben. Jedoch ist von diesem Kind weit und breit nichts zu sehen. Hat er sich das nur eingebildet? Als er weiterfahren will, streikt sein Auto...er macht sich zu Fuss auf den weiteren Weg...

    Insgesamt dauert der Film 11 Minuten.

    Viele Grüsse,

    Stefan

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Re: Moroi - Trailer (mein erster Kurzfilm) Feedback?

    kameraführung, beleuchtung: sieht sehr professionell aus!

    trailer ist allerdings ein wenig lahm, vielleicht wird er aber auch der grundstimmung deines kurzfilms gerecht. da fehlen noch so ein paar dumpfe bässe bei den cuts und eine schrille geige zum schluss.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    2

    Re: Moroi - Trailer (mein erster Kurzfilm) Feedback?

    Am besten hört man den Trailer über Kopfhörer oder gute Boxen - gerade bei eingebauten Laptopboxen bleibt vom Klang nicht mehr viel übrig :-/

    Auf eine Geige hab ich zum Schluß bewusst verzichtet, fand ich zu klischehaft.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Re: Moroi - Trailer (mein erster Kurzfilm) Feedback?

    Zitat Zitat von Walt
    Auf eine Geige hab ich zum Schluß bewusst verzichtet, fand ich zu klischehaft.
    hehe, da hast du recht. aber du willst ja keinen preis für deinen trailer gewinnen, sondern möglichst viele leute für den kompletten film anfixen. sehe da kein problem in effekt-hascherei, das macht ja auch sonst niemand anders.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Trailer-Feedback
    Von Markus im Forum Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:14
  2. Euer Feedback?
    Von insideamerica im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 19:43
  3. Mein erster Kinofilm
    Von David_Aames80 im Forum Plauderecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 15:43
  4. BLYN - AndrejGs Kurzfilm
    Von AndrejG im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 16:56
  5. Erster *sicherer* Oscar-Kandidat!
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28