Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

  1. #1
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    Angeregt durch Santoro, dem Wo seid ihr Topic und auf der Idee aus diesem Topic aufbauend.......

    Mein (vorest) letzer Satz aufi Moviemaze.de

    Regeln: User muss in den Top 50 der Beitragsgestalter auftauchen und darf seit mindestens einem Monat nicht mehr aktiv gewesen sein.

    Schaut selbst. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder ein und wenn nicht ist es doch eine feine Erinnerung an die Ehemaligen.

    Matt (am 15.07.2007): Preis 3,50EUR plus 2EUR Porto/Versand.

    vom Wyatt Earp der Bruder (am 25.09.2007): Razorback - Kampfkoloss der Hölle - erinner mich eigentlich nur noch deswegen dran, weil ein Kumpel damals eingepennt war und am Filmende mit den Worten "isses schon tot?" aufgewacht is.

    Martin (am 28.05.2007): Scharrrde!

    Lars (am 10.03.2008): Brandenburg ist übrigens genau so lustig, einfach rechts in der Liste gucken.... :wink:

    Janis (am 10.12.2005): Liebe Grüße und Frohe Weihnachten, Janis

    Thomas (am 28.03.2008): "There will be Blood" ist definitiv ein Film für die große Leinwand!

    Anne (am 23.01.2008): Tragisch.

    pHew (am 30.12.2007): Ondskan.

    Johnny B. (am 04.10.2006): Er will bei den hessischen Wahlen gewählt werden... Meine Stimme hat er!

    LouisCyphre (am 15.07.2007): Ab wann kriegt man denn die s03e01 dann, sprich zu welcher ortszeit läuft das ding?

    Morten (am 11.02.2008): also: wenn du coppola-fan bist, solltest du ihn dir auf jeden fall anschauen, wenn nicht, spar dir lieber das geld für "there will be blood" auf.

    Moociloc (am 03.04.2008): Arsenal is ja momentan eher außer Form.

    Neofeopeo (am 12.06.2004): Jaja Kazaa setzt einem falsche dinge in den Kopf :wink:

    Tobias (am 23.06.2007): Man muss zwar ein bischen in den Einstellungen spieln, kann aber dafür zwischen zahlreichen Vorlagen wählen.

    VincentVega (am 03.10.2001): Ja hast recht, aber kleine Korrektur es war Joe nicht Chandler..

    LadyViola (am 09.02.2008): Ein komplettes Kreativpaket, sozusagen.

    Stewart (am 17.03.2008): Ich glaube, dann haben wir ein Riesenproblem.

    Fenrisulfr (am 24.03.2008): IKann es euch nicht verdenken, denjenigen sei geraten sich die romanreihe mal zu Gemüte zuführen


    Na gut, sind nun doch die User der Plätze 1 bis 52 mit eingegangen. Macht ja nix.

    Aber interessant.....niemand hat sich verabschiedet.
    Burt, are we fuck-ups?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    Doofköppe.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    Herrliche Idee VJ... ist doch irgendwie sehr amüsant all diese komplett aus dem Zusammenhang gerissenen und durcheinandergewürfelten Posts so in einem Stück zu lesen. Wenngleich das Fehlen der genannten Userinnen und User zweifelsohne ein unerfreulicher Anlass ist.

    Und in wenigen Tagen wird auch Keyzer die Ein-Monats-Grenze überschreiten, was denn da los ? Und wenn jetzt auch noch der gute Bob für gewisse Zeit offline ist, dann geht's ja hier mal gar nicht mehr voran. (Hab mir eh schon überlegt, den Ausfall von Bob damit aufzufangen, täglich mindestens drei neue Beiträge ins "Eishockey-Topic" zu stellen [nicht dass noch der Server einschläft, wenn zuwenig Beiträge eingestellt werden], okay, ist jetzt qualitativ kein Vergleich, aber bei kurzfristigen, unterbezahlten Aushilfen darf man eh nicht wählerisch sein).

    Kurzum: Bitte meldet Euch !
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    Anne wo bist du?? Wir Mädels sind doch sowieso schon in der Unterzahl!!!


    vom Wyatt Earp der Bruder ist schon seit September nicht mehr online gewesen??
    Thomas und Morten haben doch auch fast täglische geschrieben!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    schöne idee! fast schon tragisch^^
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    Ja. Dieses Topic macht einen irgendwie traurig...
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    Heidernei. Das ist ja so, als würde man seinen eigenen Nachruf lesen. War mir gar nicht bewußt, dass ich schon wochenlang nichts mehr gepostet habe. War in letzter Zeit jedoch beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs. Wenn mans genau bedenkt bin ich auch in den kommenden Wochen sehr eingespannt und viel unterwegs. Aber ich werde dieses Topic hier zum Anlaß nehmen, wieder öfter hier reinzuschauen und des öfteren etwas zu schreiben. Nur müßte ich mir dafür auch vornehmen, wieder mal ins Kino zu gehen oder zu Hause einen Film zu gucken, sonst fehlen mir ja die Grundlagen für diese Postings. Ich geb mein bestes...

    Wenn man die ganzen Namen hier mal geballt aufgelistet sieht, ist es schon erschreckend von wie vielen Leuten man shcon ewig nichts mehr gehört hat.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    Hallo Thomas, gut, dass es dich noch gibt!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    gucke auch noch regelmäßig rein, aber hab zu tun.

  10. #10
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Mein (vorerst) letzer Satz auf Moviemaze.de

    in der tat ein trauriges topic. dass der matt so lange untertaucht, hätte ich nicht gedacht, da der gute junge immer diese vorübergehenden phasen der abwesenheit hatte, aber diesmal scheint er es ernst zu meinen. lässt sich leider auch nicht mehr über icq blicken. also matt, wenn du das hier lesen solltest, dann melde dich mal, so als lebenszeichen. wyatt dagegen sagte, dass er eigenlich keinen anreiz mehr sieht, hier zu schreiben. hoffen wir, dass sich dies ändert.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Film - Ein Satz
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 17:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 00:27
  3. Ein Satz. Eure Definition von Glueck.
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 02:37
  4. Mein erstes Wort bei Moviemaze
    Von VJ-Thorsten im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:27
  5. Auf Wiedersehen MovieMaze.de
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36