Umfrageergebnis anzeigen: Wer dominiert die Formel1-Saison 2008/2009 ?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FERRARI (Raikkönnen / Massa)

    4 57,14%
  • McLAREN-MERCEDES (Hamilton / Kovalainen)

    2 28,57%
  • RENAULT (Alsonso / Piquet jr.)

    0 0%
  • BMW SAUBER (Heidfeld / Kubica)

    1 14,29%
  • WILLIAMS (Rosberg / Nakajima)

    0 0%
  • andere

    0 0%
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Formel 1 Saison 2008/2009

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Formel 1 Saison 2008/2009

    Am Wochenende startet ja die neue Formel1-Saison.

    WER auch an Formel1-Managerspiel Interesse hat, der melde sich bitte bis spätestens Samstag Morgen 4 Uhr vor Beginn des Qualifyings beim KICKER unter den Reiter F1-MANAGER an.

    Ist ganz einfach. Gründe Dein Team mit dem Namen Deines MovieMaze-Alias, also Kalervo nimmt als Teamnamen Kalervo.

    Dann wähle man aus dem vorgeschriebenen Budget zwei Fahrer sowie ein Chassis und einen Motor aus und speichere das ab. Natürlich muß man dabei Kompromisse eingehen
    Anschließend gehe man auf Ergebnistipps und tippe noch die ersten 8 beim Rennen von Australien, sowie den Polesetter und den Inhaber der schnellsten Rennrunde und speichere ab. Anschließend gehe man auf RENNSERIE und trete bei MovieMaze bei. Habe die Liga (=Rennserie) bereits angelegt und benötige noch mindestens 2 Moviemazeler damit die Rennserie MovieMaze in die Gesamtwertung kommt.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Ich denke, das kaum etwas so schwer vorherzusagen ist wie das Abschneiden eines Rennstalls. Zumal sich ja auch oft genug die Machtverhältnisse während der Saison ändern, manchmal sogar mehrmals. In meinen Augen machen Ferrari und McLaren-Mercedes Fahrer- und Marken-WM unter sich aus, wobei ich (auch im Sinne der Spannung) glaube das es eng wird. Die restlichen Teams werden sich um die Plätze kabbeln, vielleicht gelingt Renault und Co. auch mal der eine oder andere Sieg.

    Momentan amüsiere ich mich über die Trailer auf RTL, die die neue Saison anpreisen, als wäre das Rad neu erfunden worden. Und uns einen spannenden GP von Australien versprechen, als ob sie in die Glaskugel geblickt haben und wissen, was passieren wird. Nun gut, die Tristesse der Schumacher-Ära (Schumi vorne und dann erst mal 2 Runden lang keiner) schein ja vorbei zu sein.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    ich freu mich schon sehr auf die kommende saison. hoffe es wird genauso spannend wie letztes jahr.
    mein favourit ist natürlich wie immer nick heidfeld!
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Ach was, die sind doch alle gedopt!!! :wink:
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Ich rechne Ferrari auch dieses Jahr die größten Chancen zu. Außerdem glaube ich Renault wird wieder extrem stärker wegen des Rückkehrers Alonso der mit Renault perfekt funktioniert und des ambitonierten Piquets. Ob es Hamilton diesmal schafft weiss ich nicht, allerdings glaube ich, dass Mercedes als Team diesmal weniger Chancen hat.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Was würd' ich dafür geben, hier dabei zu sein...

    Die Strecke wird der absolute Wahnsinn. Ich sag's euch!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Zitat Zitat von Pitt
    Was würd' ich dafür geben, hier dabei zu sein...

    Die Strecke wird der absolute Wahnsinn. Ich sag's euch!
    Stadtkurs und dann auch noch Flutlicht-Nachtrennen. Wobei ich persönlich das für Schwachsinn halte einen Hochgeschwindigkeitsrennen bei Nacht zu vollführen - viel zu gefährlich.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Heidfeld!!!

    klasse leistung, die saison fängt ja schonmal gut an!
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Jeah, unsere Deutschen kommen! Sie sind ins Ziel gekommen und dann auch noch der zweite und dritte Platz!

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Re: Formel 1 Saison 2008/2009

    Was mich besonders freut, dass Rosberg endlich mal nen Poiumsplatz ergattern konnte.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Martyrs (2008)
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 09:11
  2. Home (2008)
    Von JoAnn im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:57
  3. Bundesliga-Saison 2005/2006
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 12:01
  4. FORMEL 1 Saison 2004
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:43
  5. Formel 1-Saison 2002
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 18:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36