Ich mache jetzt einfach mal ein wenig Schleichwerbung, man möge mir dies verzeihen Doch ich bin einer der „Gründer“ von The Hard Way ( http://www.thehardway.tv/ ) einer Internet Metal Show, die zwar ohne finanzielle Mittel, aber mit viel Herzblut gemacht ist. Wir wollen mit dieser Sendung sowohl den bekannten Bands wie auch Underground-Bands eine Plattform bieten, auf der sie sich und ihre Musik präsentieren können.
Bis jetzt sind vier Episoden Online:
Studiogespräch:
Matt Brand und Jan Thomas; über ihre Tätigkeit als Label-Bosse von Quam Libet Records und ihre Doom-Rock Band Pylon.

Impressionen der CD-Taufe von Excruciation:
Inkl. Short Interviews mit Excruciation (Doom / Death), Forgotten Chaos (Black / Thrash) und der All-Women Band Shever (Doom).

Videoclips:
Pure Inc., Pÿlon und Dark Age

Plus:
Wettbewerb und CD-Vorstellungen.
Studiogespräch:
Die beiden Dark Age Recken Eike Freese (Gesang) und Martin Reichert (Keyboard); wie auch die beiden Darkmoon Mitglieder Matthias Borer (Gesang) und Pascal Rechsteiner (Bass).

Studiobesuch im Little Creek Studio:
Gurd Frontmann V.O Pulver stellt sein und Franky Winkelmann`s Studio vor, in dem schon Bands wie Destruction, Fear My Thoughts, The Order und Darkmoon ihre Alben aufgenommen haben.

Videoclips:
Darkmoon (Live), Gurd, Dark Age, Leaves' Eyes

Plus:
Wettbewerb und CD-Vorstellungen.
Studiogespräch:
Mark Storace, Sänger von Krokus

Konzertspecial mit grossem Interview:
Liv Kristine (Leaves' Eyes, Ex-Theatre of Tragedy)

Let's talk about Heavy Metal:
My Silent Wake (Doom/Death/Gothicmetal, UK)

Videoclips:
Krokus, Raintime

Konzertaufnahmen:
Leaves' Eyes, My Silent Wake

Plus:
Wettbewerb und CD-Vorstellungen.
Studiogespräch:
Tribes of Cain

Interviews:
- Karl Groom von Threshold (Progressive Metal, UK)
- Sacrificum (Death Metal, D)

Videos von:
Dekadent, Threshold, Sacrificium, Slechtvalk

Plus:
Wettbewerb und CD-Vorstellungen
Zusätzlich haben wir am 1.Dezember auch noch unsere Adventskalender gestartet, der bis jetzt unter anderem auch ein komplettes Konzert der Thrash Metal Band Mabon bietet (50 Min!)

http://www.thehardway.tv/hard-way-adventskalender

Wie gesagt, die Sendung ist zwar noch nicht Perfekt, da wir allen noch am lernen sind, aber vielleicht schaut sich der eine oder andere Liebhaber der harten Musik mal eine Episode an und tut seine Meinung kund Würde mich freuen

PS: Ich bin übrigens der Moderator der Sendung, nur so als Info