Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Latein Übersetzung

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    53

    Latein Übersetzung

    Hallo!

    Hat(tte) jemand von Euch Latein in der Schule ?
    Kann vielleicht jemand von Euch die folgenden Zeilen ins Lateinische übersetzen ?

    Ein Engel dich zu schützen und alle die Dich Lieben und die Du liebst

    Das wäre sehr nett !

    DANKE

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Latein Übersetzung

    Ich hatte zwei Jahre lang Latein...aber übersetzen kann ich das nicht. War auch nur freiwillig und ich hatte 'ne 5 zum Schluss. Trotzdem:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Latein Übersetzung

    Angelus te protectus et omnibus amas tu et tu amas....


    Nein, Stuss: Ich habe einfach die Vokabeln aneinandergereiht und sie irgendwie konjugiert - im Entfernten ähnlich müsste es sein aber so NICHT abgeben. :wink:

    Hatte vier Jahre Latein und einige Vokabeln sind hängengeblieben, aber die Grammatik habe ich fast ausnahmslos vergessen.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    53

    Re: Latein Übersetzung

    Trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Französisch Übersetzung benötigt
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 19:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36