Seite 1 von 125 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1242

Thema: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Offizielle Eröffnung des neuen und total ausgewogenen Sporthighlight-Topics. Gerade Begeisterung pur bei der Basketball-EM (Deutschland gegen Türkei nach dem ersten Viertel 16:11) und bei den US-Open im Tennis. Vorgestern mit einer tollen wenngleich letztlich erfolglosen Leistung von Philipp Kohlschreiber, gestern ein wahnsinniges (und erfolgreiches) Match von Tommy Haas.

    http://youtube.com/watch?v=e8OeLq8-2vU& ... ed&search=

    Zu empfehlen vor allem der Ballwechsel, der bei 4.06 Minuten beginnt.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Damit sich hier mal was tut poste ich gerne nochmal mein persönliches Highlight der Leichtathletik-WM:

    Tero Pitkämäki

    Kann man sich eh nicht oft genug anschauen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Jetzt im DSF: Viertelfinale Basketball-EM, Deutschland gegen Gastgeber Spanien, live aus Madrid. Spielstand nach 1.20 Minuten: 3:2 für Deutschland.

    Dumm nur: jetzt ist die Technik ausgefallen. Nix geht mehr. Und irgendwie erinnert mich das an damals, 1998 in Madrid.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Hat diesmal nicht ganz solange gedauert.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Unsere Fußballerinnen haben leider nur 0:0 gegen England gespielt!

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Heute gibt es bei zwei Europameisterschaften der Herren; das Duell lautet aber in beiden Fällen gleich: Russland vs. Spanien.

    Zum Einen im Basketball, und ich tippe, dass die Spanier (auch amtierender Weltmeister) aufgrund der bisher gezeigten sportlichen Leistungen und dem Heimvorteil obsiegen werden. Um Platz drei spielen Litauen u. Griechenland.

    Beim Volleyball tippe ich eher auf die Russen, kann dies aber nur auf frühere Erfahrungen stützen, da ich leider kein Spiel des aktuellen Turniers sehen konnte. Die Überraschung des Turniers findet man aber im "kleinen Finale" wieder, dort steht die Mannschaft aus Finnland dem Team aus Serbien gegenüber. Kann mich spontan nicht entsinnen, dass Finnland in einer Mannschaftssportart, abgesehen von Eishockey, jemals bei einem internationalen Turnier unter die ersten vier kam. Aber solche Überraschungen sind auch irgendwie das Salz in der Suppe des großen Sportgeschehens.

    Wer sich übrigens das Basketball-Finale live anschauen möchte, der guckt in die Röhre, es sei denn er hat irgendwie Zugriff auf einen ausländischen Sender, auf dem es läuft. Das DSF zeigt nämlich lieber die Zweitverwertung der Bundesliga als ein Finale einer Europameisterschaft live. Aber ab 23:00 h kann man sich wenigstens die Höhepunkte des kleinen und großen Finales gönnen...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  7. #7
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Hochmut kommt vor dem Fall kann man da nur in Richtung Spanien sagen.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Wieder mal ein Beweis dafür, dass ich lieber keine Sport-Wetten machen sollte.

    Spanien wurde also Volleyball-Europameister; und Russland quasi in letzte Sekunde Basketball-Europameister (trotz mehrfachen größeren Rückständen).
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    Mann, was ein dramatisches FORMEL1 Herzschlagfinale heute. Schade, daß Lewis Hamilton jetzt doch noch Nerven gezeigt und dazu noch nen Autofehler hatte, ihm als bestem Rookie aller Zeiten hätte ich es gegönnt, diesem sympathischen Jungen. Aber wenn schon nicht er, dann zum Glück wenigstens Raikkonnen und nicht der Ego-Kotzbrocken Alonso. Bravo Kimi, das war letztlich verdient heute, auch ein Iceman kann sich freuen.

    Bin mal gespannt auf die Nachberichterstattung bei RTL was Norbert "wir hatten den Speed" Haug dazu zu sagen hat.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1 ... 12,00.html

    Noch ist Kimi nicht Weltmeister! Irgendwie würde es zu dieser Saison passen, in der es viele Strafen gab und einiges am grünen Tisch entschieden wurde. Der fade Beigeschmack bleibt Trotz des spannenden verrückten Finales sowieso.

Seite 1 von 125 1231151101 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Legal? Illegal? Das neue Urheberschutzgesetz
    Von Attila im Forum Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 14:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 22:00
  3. Napoleon auf Eis (über das neue französische Kino)
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 12:39
  4. Das total abgefahrene Movie Quiz
    Von Thomas im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 23:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 13:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36