Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Demletzt ..(in diesem Theater)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Demletzt ..(in diesem Theater)

    Nachdem Bob's Wortschöpfung DEMLETZT hier so viele Verehrer gefunden hat, dachte ich, widme ich diesem Wort mal seinen gebührenden Respekt und Platz.

    "demletzt"

    Was für ein Wort. Meine Wenigkeit, als auch Argonaut und laertesdd sind diesem Wort verfallen. Es werden Petitionen vorbereitet, dieses Wort in den Duden aufzunehmen. Argonaut läuft mit einer Unterschriftenliste schon durch die Straßen von Wiesbaden. laertesdd ruft heute am heiligen Sonntag (okay, für den Atheisten laertesdd ist heute nix heilig ) mit dem aufgeschlagenen Anwaltsverzeichnis auf dem Schreibtisch neben sich all seine Kollegen an, um sie für das Wort "demletzt" zu gewinnen. Und ich, ich bin einfach magisch angezogen von diesem Wort.. "demletzt"...oder "demletzt" oder "demletzt".....mein Sssschatzzz ..diese Anziehungskraft ist einfach überwältigend.
    Ich bin ja so versucht, dieses Wort einfach zu nehmen. Wenn Niemand hinschaut. Einfach in den eigenen Wortschatz zu integrieren, als sei nix gewesen...


    Aber halt! Das wäre unfair. "demletzt" gehört Bob. Bob allein. Genauso wie ich nicht wollte, daß Jeder hier mein "Shaving Ryan's Private" benutzt, steht es uns Allen auch nicht zu Bob's "demletzt" zu benutzen.

    Das Wort "demletzt" ist ganz allein Bob's geistiges Eigentum. Ich bin sicher sein Anwalt laertesdd wird, sobald er seine eigene Obsession beherrscht, dies auch erkennen und Bob dann unterstützen sich die alleinigen Namensrechte an dem Wort "demletzt" zu sichern und dieses als sein geistiges Eigentum eintragen zu lassen.

    Und jeder, der dann unerlaubt das Wort "demletzt" benutzt..Hey Bob, das wäre doch mal eine sprudelnde Einnahmequelle für Dich, oder?

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.938

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    http://www.moviemaze.de/forum/post-3995 ... letzt#3995
    http://www.moviemaze.de/forum/post-4351 ... letzt#4351
    http://www.moviemaze.de/forum/post-5795 ... letzt#5795
    http://www.moviemaze.de/forum/post-3475 ... etzt#34755

    usw. usw.

    Irgendwie verstehe ich die ganze Aufruhe nicht.
    Und Shaving Ryan's Privates ist ja immerhin auch ein Film (Doku).
    http://imdb.com/title/tt0476592/

    Klärt mich auf. Ihr klaut Wörter?

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    Okay, Tetsuno, gut das Du das gepostet. Dann ist also Bob ein Dieb. Haltet Ihn, stellt ihn an den Pranger! Die Geschichtsschreibung des Wortes "demletzt" geht hier somit verbürgt zurück bis anno 21.06.2001, womit somit unser aller Tobias der geistige Vater dieses Wortes hier ist!

    Somit finden sich dann Tobias und laertesdd gemeinsam ein, Wortschutz zu beantragen. Und laertesdd wird dann sicherlich seinem Mandanten Bob erklären was es mit kostenpflichtigen Unterlassungserklärungen auf sich hat. Falls er nicht gar das Bob-Mandat niederlegen muß aus Gründen des Interessenskonflikt, nachdem er ja nun den geistigen "demletzt"-Eigentümer Tobias zum Mandanten hat und dessen Rechte wahren muß.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    Ich weiß nicht... ich meine ich hätte das Wort schon öfters mal gehört... vielleicht sogar benutzt... Ich denke du folgst da ner falschen Fährte, Wolfe.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    Irrtum Wolfe. Auch Tobias ist ein Dieb. Er hat es von zaphod beeblebrox' (Ex-)Freundin geklaut. Die Frage ist nur: von welcher?

    http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article593140.html
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    tolles topic, sehr kreativ wie ich finde.

    aber auch ich muss dich enttäuschen, denn bei unserer region gehört "demletzt" auch zum täglichen wortgebrauch.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    ...und sollte es wirklich nur mir gehören, würde ich es auch liebend gerne zur freien Verfügung freigeben. "Demletzt" ist ein schönes Wort. Fast so schön wie "neulich".
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    Zitat Zitat von Bob
    ...und sollte es wirklich nur mir gehören, würde ich es auch liebend gerne zur freien Verfügung freigeben. "Demletzt" ist ein schönes Wort. Fast so schön wie "neulich".
    Ist "neulich" denn noch frei zu haben?

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.938

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    Nein, habe ich neulich schonmal irgendwo gelesen.

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Demletzt ..(in diesem Theater)

    "neulich" ist absoluter Standard.. aber "letztlich" finde ich sehr schön. Und "demletzt" rockt auch das Haus..!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Theater?
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 23:37
  2. The Shawshank Theater
    Von Thomas S. im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 15:35
  4. Diesem Film-Protagonisten bin ich ähnlich:
    Von Morten im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:55
  5. Was stimmt mit diesem Bild nicht?
    Von Fenrisulfr im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36