Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Filmtitelsuche

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1

    Filmtitelsuche

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen wie der Titel des folgenden Filmes heißt !!!!
    er handelt von einer Punkergruppe von der einer Flugzeugbenzin trinkt. Der Film müsste so aus den 80iger Jahren sein.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Filmtitelsuche

    Bitte Filmfragen ausschließlich hier stellen.

    Kann dir leider nicht weiterhelfen, ich guck' nur Titanic und Running Scared, und zwar am Endlosband.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: Filmtitelsuche

    btw: wolltest du nicht mit titanic längst aufgehört haben? also meiner meinung nach nimmt running scared einfach zu viel zeit weg: diese ständige analyse, das ständige mitdenken, mitgehen, mitfiebern, das dieses meisterwerk erfordert, verlangt nach viel platz in meinem leben... da muss dann leider schon mal die titanic vom ersten platz rutschen bzw sinken.

    à propos (französisch für 'btw'): suche auch einen filmtitel. da geht es um einen typen, der einfach nicht erkennen will, was für ein geniales stück dieses running scared ist und der dann ein jahr lang in einem kellerkino an einen stuhl in der ersten reihe gefesselt wird, während ihm eine spezielle apparatur die augen aufhält und ihm ein irrer arzt die ganze zeit über augentropfen verabreicht...

  4. #4
    laertes
    Gast

    Re: Filmtitelsuche

    ah! danke an die filmmuse, die mich soeben geküsst hat und schon mal nach oben gegangen ist, king orgasmus one hören: der film heisst

    bobwork orange.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Filmtitelsuche

    Bobwork Orange würde ich aber nur hartgesottenen Gemütern empfehlen, denn der Regisseur setzte Originalaufnahmen aus Running Scared ein, um das Grauen des Hauptprotagonisten verständlich zu machen.
    Bei der Uraufführung kam es deswegen zu Fehlgeburten, sofortiger Erblindung und unglücklicherweise war noch Alice Schwarzer auf der Premiere, die darauf spontan geplatzt ist.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36