Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es geschieht nicht hier, aber jetzt...

  1. #1
    laertes
    Gast

    Es geschieht nicht hier, aber jetzt...

    wegen des großen umfangs und der eigenständigen bedeutung des themas habe ich ein eigenes topic eröffnet.
    zum thema: amnesty international beauftragte eine werbeagentur, an ausgesuchten schweizer bahnhöfen "werbung für die menschenrechte" zu machen. dies wurde in der weise umgesetzt, dass anschauliche bilder "typischer" menschenrechtsverletzungen in einen der bahnhofsumgebung entnommenen hintergrund und dann in schaukästen in dieser umgebung eingefügt wurden, so dass tagsüber der eindruck entsteht, die szenen finden tatsächlich gerade statt. beeindrucken!:




































  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Es geschieht nicht hier, aber jetzt...

    ffjeden, beeindruckend... Tolle Kampange.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Es geschieht nicht hier, aber jetzt...

    Exzellent. Das erregt Aufsehen und macht die Situation anderorts bewußt. Ich bin begeistert. Hoffe, die Kampagne auch in meiner Nähe zu entdecken.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Es geschieht nicht hier, aber jetzt...

    Beeindruckende erschreckende Realität auf den Bildern.Sehr gut, regt(dazu ist es ja auch da) zum nachdenken an.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Es geschieht nicht hier, aber jetzt...

    eine tolle kampagne und super umgesetzt!!! geht unter die haut.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

Ähnliche Themen

  1. Trailer verlinken, aber wie funktionierts?
    Von Jockel100 im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:56
  2. The Nativity Story
    Von Sarge im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:52
  3. Szenen im Trailer aber nicht im Film
    Von TomTom im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 10:18
  4. (schrecklich OT aber....) spielt jemand Cello?
    Von josey im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 22:52
  5. Jetzt oder Nie
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36