Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Windows Vista

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Windows Vista

    Meine Brüder bekommen beide neue PCs die supergut sind und beide
    Windows Vista haben. Was soll ich davon halten?Die Fenster sind dann nämlich so schräg und der Hintergrund sieht mit dem neuem nur für Vista gemachten DirectX 10 total echt aus.Aber in einer Zeitschrift haben sie getestet: XP gegen Vista. Irgendwie fanden die XP besser. So hab ich es auf jedenfall noch im Kopf.Endlich kann ich dann welche von den neuen Spielen spielen. :wink:

    Falls es ein Topic dieser Art bereits gibt bitte benachrichten.

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Windows Vista

    Microsoft versucht <kläglich> nach 2 (oder sind es schon 3?) Jahren endlich ansatzweise auf den Stand des MacOSX zu kommen. Ich werde jedenfalls so lange einen Bogen um Vista machen wie es mir möglich ist. Vielleicht habe ich bis dahin ja auch endlich was vernünftiges.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Windows Vista

    Jo ich habe Vista auch schon testweise mal als Zweitsystem installiert.
    Und das beste: Komplett umsonst!

    Wer von euch Student ist, muss sich nämlich nur erkundigen, ob seine Uni am MSDNAA-Programm von Microsoft teilnimmt. Durch Googlen müsstet ihr das eigentlich schnell herausfinden.
    Wenn das der Fall ist, braucht man sich eigentlich nur noch registrieren und schwups hat man per Internet Zugriff auf eine große Liste von Microsoft-Produkten, die man sich dann völlig umsonst herunterladen kann!

    Habs selbst kaum glauben können, als ich es von einem Bekannten erfahren hab, aber spätestens als die Vollversion(!) der Vista-Business(!)-Edition das erste Mal startete, wusste ich, dass es wahr ist!

    Ok vielleicht erzähle ich hier dem einen oder anderen nix neues, aber ich hatte immer den Eindruck, dass das ziemlich unbekannt ist.

    Und mal ehrlich: für 0€ kann man sich das ja ruhig mal angucken - egal wieviel man von Windows hält. :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Windows Vista

    Wir haben es gestern bekommen und wie war es?Sch****!!!
    60% aller Spiele sind nicht kompatibel.Was soll das!?
    Soll ich jetzt etwa Bildchen auf Paint malen.Ich könnte jetzt noch weiter Mängel nennen aber geh mal zum positiven:

    -Super Hintergründe
    (Wenn ich wüsste wie es geht würde ich vielleicht Pics posten)
    -Stylischer
    -Icons sehen besser aus

    ...mehr fällt mir nicht ein.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Konz
    Beiträge
    62

    Re: Windows Vista

    Was hat es denn sonst noch für Mängel,Fabi?
    und wieso sind 60 % der Spiele nicht kompatibel?
    Und welche Restlichen 40% Spiele sind kompatibel?

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Windows Vista

    Zitat Zitat von Fabi
    "[...] Super Hintergründe, Stylischer, Icons sehen besser aus ...mehr fällt mir nicht ein."
    das ist ja schon mal sehr arm. eine neue benutzeroberfläche sollte mehr leisten als nur bessere grafik. vor allem, wenn sie andere programme zwingt, sich ihren standards anzupassen. 3d-fenster etc sind einfach nur unnötig und lächerlich.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Re: Windows Vista

    Ich glaube grundsätzlich ist es sowieso besser einige Monate zu warten, bis alle möglichen Fehler behoben sind.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.737

    Re: Windows Vista

    Ich sag' nur:

    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Windows Vista

    Zitat Zitat von Matt
    Ich glaube grundsätzlich ist es sowieso besser einige Monate zu warten, bis alle möglichen Fehler behoben sind.
    Monate? Mach' mal ein bis drei Jahre draus.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.737

    Re: Windows Vista

    "Unfortunately, people are not rebelling against Microsoft. They don't know any better."
    Steve Jobs - Apple-Chef
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Trailer auch für Windows Media Player
    Von alexsey im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:56
  2. Update-Mania von Windows
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:12
  3. Windows Neu-Installation
    Von Attila im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28