Seite 1 von 30 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 291

Thema: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Ich hab mal überlegt, mich zurückerinnert und...nein...mir fällt nicht ein, dass wir jemals sowas hatten. Daher bin ich der Meinung wir brauchen


    * ~~ ^^ DAS GOSSIP TOPIC ^^ ~~ *

    Wer interessante Klatsch & Tratsch aus der Film/Music/Medienwelt entdeckt,
    den er für Diskussionswürdig hält - her damit. Hier rein bitte.

    Und um mit gutem Beispiel voranzugehen:

    Dita Von TeesE verläßt Marilyn Manson nach einem Jahr Ehe...



    Und der angebliche Grund???

    Evan Rachel Wood (19)!

    Krass, hm?

    Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/01 ... /index.htm

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Irgendwie sehen sich die beiden Mädels zumindest auf den Fotos auch noch ziemlich ähnlich.. ob da das alte Motiv zutrifft und er sich eine "jüngere Version" gesucht hat? Bisschen schade, weil ich oberflächlichst betrachtet die beiden ein ganz cooles Paar fand. Muss aber jeder für sich selbst wissen, was er zugunsten des "Neuen" aufzugeben bereit ist..

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Die Dame heisst übrigens TeesE mit Nachnamen und ich finde die ziemlich scharf, obwohl ich sonst gar nicht so auf dunkelhaarige Frauen stehe.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Wie, was? Sie verlässt Satan, um mit einer 19-Jährigen rumzuknutschen?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Ohne Make-Up sieht er aus, wie der Geek Junge von nebenan (huch, das bin ja ich )



    oder wie Nic Cage:

    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Das Topic kann aber auch gerne im Walk of Fame weitergeführt werden.
    Ich mag Klatsch und Tratsch.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  7. #7
    laertes
    Gast

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    es gibt aber schon das rosarote mädchentopic, auch bekannt als: gossip & junk pur. das reicht eigentlich, meine ich. ansonsten kann man ja noch die BUNTE lesen.

    shit!

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Über das Topic wird sich Jacky freuen. :wink:

    Zu MM: Krass. Die Ehe hat ja nicht lange gehalten. *Kaffeeschlürf* Ach, die junge Leut' von heut, Sache gebt's!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Zitat Zitat von David_Aames80
    Wie, was? Sie verlässt Satan, um mit einer 19-Jährigen rumzuknutschen?
    Haha, nein. ER, David. ER knutscht mit der 19-Jährigen rum. Und Dita verließ...



    Zitat Zitat von laertesdd
    es gibt aber schon das rosarote mädchentopic, auch bekannt als: gossip & junk pur. das reicht eigentlich, meine ich. ansonsten kann man ja noch die BUNTE lesen.
    Im Rosa-Mädchen Topic gehts um Mädchen Kram wie Make-Up, Klamotten, süße Babytiere (wie Robbenbabys) und hübsche Jungs (alles Sachen die man, nur weil einen das als Mann nicht interessiert, nicht als "Junk" bezeichnen muss), und nur am Rande um Klatsch. Also ist dieses Topic hier eine Notwenigkeit. Jawohl. Ich will, dass es bleibt.

    Und ich finde es in der Plauderecke besser aufgehoben, weil der Gossip sich sicher nicht nur auf Schauspieler beziehen wird, sondern auch auf sonstige Themen aus dem Medien. Im Walk of Fame gehts doch nur und ausschließlich um Schauspieler/Regisseure.

  10. #10
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic

    Ich unterstütze Anne in jedem Punkt. Das Topic soll leben!

    Hatte das übrigens auch erst so verstanden, dass sie ihn wegen Rachel Evan Wood verlassen hat. Schockierend!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Seite 1 von 30 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das frei-assoziative Off-Topic-Topic
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3797
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 08:14
  2. Rechtschreibung & Grammatik - das Topic
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:09
  3. Das Abi-Topic
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:49
  4. Das To-See-Topic
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:59
  5. Das Aufreg-Topic
    Von Martin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 15:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36