Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Meine guten Vorsätze sind....

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Meine guten Vorsätze sind....

    Fast jeder will sich für das neue Jahr etwas vornehmen. Entweder mit dem Rauchen aufzuhören, abzunehmen oder einfach nur mehr für die Familie da sein. Doch viele von diesen gut gemeinten Vorsätzen scheitern schon nach wenigen Wochen :wink:

    Also was habt ihr euch denn so fürs neue Jahr vorgenommen?

    Ich bin da eher etwas zurückhaltend, da ich meine guten Vorsätze meist nach kurzer Zeit in die Ecke trette
    Ich denke mal das ich mir vornehme mit der Schule so weiter zu machen wie es bisher gelaufen ist und mit meinen Kumpels im Sommer endlich mal in Urlaub zu fahren.

    Und da ja heute schon Silvester ist.... euch allen ein gutes neues Jahr
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    520

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir vornehmen soll. Alles, was ich jemals geplant habe, ist sowieso nie eingetroffen. Zwecklos! Für 2007 hoffe ich dennoch, dass ich öfter als einmal im Monat nachmittags mein Zimmer verlassen kann, dass ich nicht immer überall der Außenseiter bin, dass ich nie wieder probiere mich vor ein fahrendes Auto zu werfen, dass es meinen Eltern und meiner Schwester gut geht und dass es euch gut geht!
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    ich habe mir fürs nächste jahr vorgenommen:

    mehr von allem!

  4. #4
    laertes
    Gast

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    na denn: frohes neues. (erster, juhuu!)

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Grossschönau
    Beiträge
    971

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    Ich schließe mich an und wünsche allen Usern ein gesundes und frohes Jahr 2007.

    Ich hatte mir Anfang 2006 vorgenommen Karate zu lernen, dazu hat sich allerdings keine Möglichkeit ergeben, deswegen nehm ich mir dieses Mal gar nichts vor, weil an solchen "guten" Vorsätzen eh meistens nichts dran ist.
    "This is just the beginning!"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    ich habe mir vorgenommen spontaner und offener gegenüber fremden zu sein, und es im beruf mal zur abwechslung etwas seriöser zugehen zu lassen.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    Ich wünsche allen ein

    FROHES NEUES JAHR!



    Auf viele interessante Diskussionen, und auf das wir uns in Zukunft nicht nur im virtuellen Raum treffen werden!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    Frohes Neues allerseits ! Auf das wir viele schöne Filme sehen werden und das auch sonst alles prima wird!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    laertes
    Gast

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    Zitat Zitat von Matt
    "[...] auf das wir uns in Zukunft nicht nur im virtuellen Raum treffen werden! [...]"
    oha! da sagst du was! wollen wir doch mal sehen, ob aus dem mm-treffen 2007 was wird.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Meine guten Vorsätze sind....

    Hi,
    euch allen nochmals ein gutes neues Jahr

    Zitat Zitat von Sohn von Volkers Mutter
    Ich hatte mir Anfang 2006 vorgenommen Karate zu lernen
    Kann dir von diesem Kampfsport nur abraten, habe selbst drei Jahre lang Karate ausgeübt. Ich kann nun sagen das es reine Zeitverschwendung ist und eingentlich überhaupt keinen Spaß macht! :wink:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. guten Morgen !!
    Von Spikkey im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 07:54
  2. die absolutheit des GUTEN GESCHMACKS
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:47
  3. Meine Stadt
    Von Martin Siodlaczek im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 10:14
  4. Vorsätze für das Jahr 2004
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 00:21
  5. Gute Vorsätze für neue Jahr
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28