Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: jahresrückblick

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    jahresrückblick

    Nun ist es wieder soweit, das jahr neigt sich seinem ende zu.
    Die beste zeit nicht nur um sich gute vorsätze für die zukunft zu machen, sondern auch um mal in sich zu kehren und zu überlegen wie die letzten 365 tage für einen selbst so waren. damit meine ich den beruf, die liebe, den freundeskreis, die familie und auch gesundheit

    für mich persönlich war es ein tolles jahr, ich habe viele tolle nette leute kennengelernt, die nun schon zu meinen besten freunden gehören. leider ging aber auch so manche freunschaft kaputt, weil man sich in verschiedene richtungen entwickelt hat. Außerdem bin ich dieses jahr über dieses coole forum hier gestolppert von dem ich mich gar nicht mehr losreißen kann. :wink:
    Dieses jahr wurde ich volljährig, habe meinen führerschein gemacht und bin in meine ersten eigenen vier wände eingezogen, was meine selbstständigkeit und verantwortungsbewusstsein sehr gefördert hat.
    beruflich stecke ich immer noch in meiner ausbildung, welche manchmal sehr stressig ist, in der ich aber voll und ganz glücklich bin.
    aber es gab auch weniger schöne ereignisse gestern ist zum beispiel meine stief-ur-oma gestorben.
    dennoch kann ich sagen dass 2006 ein tolles witziges und wichtiges jahr für mich war.

    und nun bin ich gespannt was ihr so zu erzählen habt.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: jahresrückblick

    Ich habe es in diesem Jahr endlich geschafft, den ersten Schritt in eine andere Berufsbranche zu wagen, bzw. Fuss zu fassen. Nach langem pipapo ist es mir geglückt, mein Hobby, mein Interesse nun als Beruf ausleben zukönnen. Ich bin zwar noch am Anfang, aber ich denke jeder fängt mal klein an und ich bin zuversichtlich das ich nächstes Jahr vielleicht mit dem ein oder anderem mal eine Sache für´s Fernsehen machen kann.
    Außerdem habe ich in diesem Jahr meine Freundin kennengelernt, genauer am 07.01.06 - kann es mir eigentlich gut merken da wir an diesem Abend Jarhead gesehen haben.
    Ich habe auch viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich teils auch viel zusammen arbeite - quasi als Due *g*- .
    Ich hatte einen sehr schönen Urlaub,- und natürlich...
    DIE WM
    Es war für mich ein Sommer wie kein Anderer, einfach nur schön, geladen, volltrunken und ja, ne Menge Geld ausgegeben. Natürlich habe ich Panini gesammelt wer nicht? Mir fehlen nurnoch 35 Stück, will jemand tauschen?
    Dieses Jahr ging schnell vorbei, klein aber fein.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: jahresrückblick

    Hey 2006, you sucked! (Toronto Star)

    Crash wins Best Picture at the Academy Awards, giving hope to thousands of film school students who've also written banal diatribes on race relations in the format of Magnolia.

    S.O.A.P. suds: Snakes on a Plane disappoints at the box office. Those motherf--ing computer geeks with their motherf--king homemade trailers and mash-ups and brilliant ideas don't go to motherf--king movie theatres.

    Jackass Number Two opens and, to celebrate, Steve-O takes a piss on the red carpet. A step up, we suppose, from filmmakers who simply piss on the audience.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: jahresrückblick

    Ach dieser ewige Pessimismus!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: jahresrückblick

    Pissimismus?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: jahresrückblick

    Zweckmäßiger Optimismus ist mir lieber als der ständige Pessimismus. Pissimismus ist halt einfacher...

Ähnliche Themen

  1. Der Cinemaniacs Jahresrückblick 2001
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36