Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Akte 38 - "DON'T BE AFRAID OF THE DARK"

  1. #11
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Akte 38 - "DON'T BE AFRAID OF THE DARK"

    Wäre jederzeit für ein Walliserditschus/Baslerdüütsches Experiment zu haben. Denn ist schon sehr komisch, wie oft ich mich hier wiederholen muss. Dabei bin ich Zentralwalliser und spreche deswegen noch nicht einmal einen der äusserst eigenen Dialekte aus den Tälern.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  2. #12
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Akte 38 - "DON'T BE AFRAID OF THE DARK"

    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    Du als Person mit Film-Cutting-Erfahrung konntest das grüne Tuch nicht einfach links liegen lassen...damit habe ich gerechnet!
    Ursprünglich wollte ich die Szenenbilder (und auch den MC-Banner) da rein legen. Leider war ich aber zu vorschnell und hatte vergessen zu prüfen, was sonst noch alles im Bild eine grüne Farbe besitzt (DVD-Rücken, Postal-Schild, usw.) + Nandos Hose wurde vom Keyer auch als "grösstenteils grün" eingestuft...und das sah nur noch schrecklich aus.
    Korrigiere mich, wenn ich gerade einen Denkfehler mache, aber wenn es Euch "nur" darum geht Szenenbilder im Hintergrund einzublenden, dann müsst Ihr Euch doch gar nicht die Mühe mit einer Greenscreen machen. Die kannst Du doch einfach in der Post einbauen? Eine Greenscreen ist doch nur dann erforderlich, wenn Ihr vor dem eingefügten Hintergrund bzw. den eingefügten Bildern eine filmische Interaktion haben wollt, sprich Euch vor einen nicht vorhandenen Hintergrund einbauen wollt.

    Darüber hinaus ist es glaube ich zwingend notwendig eine Greenscreen richtig einzuleuchten, damit man das Material in der Post richtig bearbeiten kann. Das wiederum ist zwar kein Hexenwerk, aber auch nicht ganz unaufwendig.

  3. #13
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Akte 38 - "DON'T BE AFRAID OF THE DARK"

    Es ging eben darum, dass die Bilder zwischen/hinter uns sind, wir uns also damit überlappen. Es war ein spontaner Versuch, der in die Hose ging...mehr nicht.
    Abgesehen davon kann das Tuch gut als Greenscreen benutzt werden:
    Siehe Vorspann.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  4. #14
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    AW: Akte 38 - "DON'T BE AFRAID OF THE DARK"

    Und ich dachte das Tuch sei nur da um die Nacktposter abzudecken.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  5. #15
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Akte 38 - "DON'T BE AFRAID OF THE DARK"

    Warum fallen mir solche Antworten nie ein?!?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 10:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 22:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 17:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 17:19
  5. Akte 12 - "KAMPF DER TITANEN" (Remake)
    Von TheCrow im Forum MovieCops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 17:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28