Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Wunsch-Akten

  1. #21
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493
    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen
    Ja, der geht gut ab. Wäre eine würdige Akte, schätze ich.
    Oh ja, alleine das messerballett in allen möglichen aufschlitzvariationen

  2. #22
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Wunsch-Akten

    Ist ja schon gut:
    Ihr habt mich ja neugierig gemacht!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #23
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Wunsch-Akten

    Dingsbums, ich bin auch nicht wirklich scharf darauf den Film zu gucken. Dachte nur, dass du Gorehound den vielleicht schon gesehen hast. Musst aber net wirklich machen. War nur ein Vorschlag spät nachts mit besoffenem Kopf. Wäre vielleicht mal cool, wenn deine Frau mit reviewt. So als Vorschlag. Musst du natürlich auch nicht machen. Nur 'ne Anregung. Aber ich finde dich und deinen Kumpel auch voll ok.

  4. #24
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Wunsch-Akten

    Kein Problem:
    Den Wünschen sind keine grundsätzlichen Grenzen gesetzt!

    Aber lese ich da eine gewisse Neugierde in Bezug auf mein Frau heraus?

    Die MovieCops sind Nando und ich...er ist dabei zugleich Kumpel und Manager (von ShC), weswegen wir eh viel miteinander zu tun haben, weswegen er sich auch als Bad Cop anbot. Meine Teuerste ist weniger extrovertiert und wird sich wohl eher nicht (also: nie) vor die Kamera setzen wollen...und ich werde sie natürlich auch nicht zwingen. Bin ja schon froh, dass sie mich all die Dinge machen lässt, welche eigentlich nur unsere gemeinsame Zeit zu zweit beschneiden.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #25
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Wunsch-Akten

    Kein Problem. Ihr beide macht einen guten Job.

  6. #26
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    15

    AW: Wunsch-Akten

    Dann meldet sich mal der BadCop auch zu Worte:

    Love Exposure wäre durchaus ein Film, bei dem ich mir eine Besprechung vorstellen könnte auch Confessions würde mich sehr interessieren.

    Was Bullet in the Head angeht. Als sehr großer Fan der Filme von John Woo, wäre das durchaus auch eine Option, wobei ich mir im Bezug auf das Heroic Bloodshed-Genre eher eine kleine und eher unbekannte Perle zur Besprechung vorstellen könnte, wäre sicher spannender.
    Ich habe dem GoodCop den bald erscheinenden Kitano-Film Outrage zur Besprechung vorgeschlagen, mal schauen ob, was daraus wird

  7. #27
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Wunsch-Akten

    Der ist klasse, wär sicher interessant wie den Film jemand ohne große Kitanoerfahrung (gehe ich beim Good Cop einfach mal davon aus) den Film bewertet. Ist ja schon fast eine Hommage an die eigenen Filme und dennoch eigenständig.

  8. #28
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Wunsch-Akten

    Da ich nur 3 seiner Regie-Arbeiten gesehen habe (als Darsteller in Filmen öfter), kann man das wohl so stehen lassen.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #29
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Wunsch-Akten

    Wenn es 3 Yakuzafilme sind, dann dürfte das als Erfahrung langen ....

  10. #30
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Wunsch-Akten

    Violent Cop, Boiling Point & Brother - wobei die ersten beiden eine ganze Weile zurück liegen...Brother war im Rahmen der ersten OMFE-Runde.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36