Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Wunsch-Akten

  1. #11
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Wunsch-Akten

    Zitat Zitat von Kalervo Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Love Exposure 4 Stunden geht...
    Manche Verhöre auch. Die sind das gewohnt. So!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #12
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Titanic, Vom Winde verweht, Dr. Shivago, Breaking the Waves, Notting Hill, Week-End, Solaris, Jules et Jim, My Girl... irgendwas, das man von Euch nicht erwarten würde...

  3. #13
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Wunsch-Akten

    Garden State!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #14
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Wunsch-Akten

    Srpski film

  5. #15
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Wunsch-Akten

    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen
    Das Beuteschema?

    Nein, in erste Linie weil du Confessions sofort akzeptierst und Love Exposure erstmal unter Vorbehalt angenommen hast. Da habe ich mich gefragt wieso wohl und als ich auf IMBD was nachgucken wollte, sah ich, dass man auf einen anderen Film umgeleitet wird wenn man nach "Confessions" sucht, einer US-Komödie. Und da du diese ja gerne magst, dachte ich, du würdest eventuell vom falschen Film ausgehen. Darum überhaupt erst meine Frage und vielleicht auch die Verwirrung. Aber ich bin mir jetzt noch nicht so sicher, warum Confessions direkt "ja" und Love Exposure erstmal nur ein "jain" geworden ist.


    Ich wünsche mir... hmm... "Bullet In The Head" , oder gleich ein Heroic-Bloodshed-Special.
    Och, das lag einzig und alleine an der Handlungsbeschreibung.
    BULLET IN THE HEAD habe ich vor mehr als 10 Jahren mal gesehen...damals hat mir der überhaupt nicht gefallen, aber ich war ja noch sehr jung. Keine schlechte Idee, dem nochmal eine Chance zu geben.

    Zitat Zitat von Kalervo Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Love Exposure 4 Stunden geht...


    Nette Idee das hier. Ich wünsche mir Deliver us from evil (Fri os fra det onde). Damit ich mit meiner guten Meinung nicht mehr so alleine bin... bzw., da er ja durchaus unterschiedlich aufgenommen werden kann gibt's vielleicht mal wieder zwei ungleiche Meinungen, sowas kann ja recht spannend sein.
    Klingt auch interessant.

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Garden State
    Den sollte ich eh schon lange mal gesehen haben, wenn ich daran denke, was hier für eine Meinung darüber herrscht + er wurde nun schon 2 Mal genannt.

    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen
    Manche Verhöre auch. Die sind das gewohnt. So!
    Dann könnte ich aber gar keine Videos mehr auf YouTube hochladen...schon bei 15 Minuten brauche ich mindestens 3 Versuche und mehrere Stunden, bis es oben ist. Deswegen versuchen wir immer uns relativ kurz zu fassen (was nicht immer einfach ist, geschweige denn gelingt).

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Titanic, Vom Winde verweht, Dr. Shivago, Breaking the Waves, Notting Hill, Week-End, Solaris, Jules et Jim, My Girl... irgendwas, das man von Euch nicht erwarten würde...
    Also, um es anders zu sagen: Dramas und Liebesfilme?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #16
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Wunsch-Akten

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Srpski film
    Mal schauen, ob wir da an eine ungeschnittene Version ran kommen...wobei ich gar nicht weiss, ob ich das sehen will (wenn ich mir so den Schnittbericht dazu durch lese).

    Auf jeden Fall dürfte Dich dann wohl ziemlich sicher die kommende Doppelakte 32 interessieren!

    Allgemein muss ich mir etwas überlegen, denn so schnell wie hier Wünsche kommen, können wir nicht drehen. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich die Wünsche aus diesem Topic regelmässig in ein separates Abstimmungs-Topic übertragen soll. Dann gibt es eine bestimmte Zeit, um für seinen Wunschfilm zu stimmen, und wir suchen uns dann aus den Top-3 einen aus.

    Was haltet ihr davon?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  7. #17
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Wunsch-Akten

    Keine schlechte Idee, dem nochmal eine Chance zu geben.
    Ich glaube das klappt nicht. Ist eher so ein Film der sich noch aus Nostalgie speist. Aber komisch und schade, dass er dir nicht gefiel. Und was Love Exposure angeht: Podcast muss ja nicht so lange wie der Film sein.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #18
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Wunsch-Akten

    Naja, es ist halt schon ein spezieller Film, und es war mein allererster asiatischer Film, wenn ich mich recht erinnere. In dem Alter kann man da schon "falsch" dran heran gehen, und es wäre nicht der erste Film, der mir bei der 2. Sichtung erheblich besser gefällt.

    Zu LOVE EXPOSURE:
    Natürlich nicht, das war auch nur auf Deinen Verhör-Kommentar bezogen.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #19
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457
    nachdem ich gerade einen der besten thriller der letzten jahre gesehen habe: the yellow sea bitte auch

  10. #20
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Wunsch-Akten

    Ja, der geht gut ab. Wäre eine würdige Akte, schätze ich.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28