Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Shawshank Redemption DVD

  1. #1
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    The Shawshank Redemption DVD

    Ich habe kein entsprechendes Topic gefunden deswegen frage ich hier mal.

    Ich habe "Die Verurteilten" auf DVD und kann mir nicht vorstellen, dass das die einzige Version des Films sein kann. Ich meine das Bild weist manchmal darauf hin, dass nicht mal ein kleines bisschen digitalisiert wurde und im Menü sieht man eigentlich schon das Ende des Films


    (Andy kriecht durch den Scheiß- Kanal oder Norton reißt das Poster ab)...


    kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine bessere version bekomme? wenn möglich eine deutsche dvd oder wenigsten eine wo die deutsche ton spur drauf ist

    Vielen Dank
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: The Shawshank Redemption DVD


    Zitat Zitat von Martin Siodlaczek
    (Andy kriecht durch den Scheiß- Kanal oder Norton reißt das Poster ab)...
    Und dass du spoilerst ist nicht so schlimm?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: The Shawshank Redemption DVD

    Mein erster Post aus der Schule.
    Ich habe die Version auch und hab nirgendwo eine andere gefunden.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: The Shawshank Redemption DVD

    Wozu gibts die ofdb.de?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2239


    Deutschland:
    DVD: Euro Video (Fassung ist gekürzt)
    DVD: EuroVideo (2. Auflage)
    DVD: Eurovideo / Computer Bild K
    DVD: Laser Paradise
    DVD: Laser Paradise (2.Auflage)

    Also gibt es noch die von Laser Paradise. Da Laser Paradise aber wohl das schlechteste Label ist das jemals ins Leben geschissen wurde, würde ich an deiner Stelle definitiv bei der Eurovideo Augabe bleiben. Die habe ich auch. Das mit dem Menü fand ich persönlich auch daneben, wobei ich den Film zum Glück kannte und bei der Bildqualität ist mir jetzt nicht großartig was aufgefallen... wobei ich ihn damals auch auf meinem alten Fernseher das letzte mal sah.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. The Shawshank Theater
    Von Thomas S. im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 21:11
  2. The Shawshank Redemption
    Von Thomas S. im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:23
  3. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  4. The Shawshank Redemption - 10th Anniversary Special Edition
    Von Daniel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36