Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aeon Flux DVD

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Aeon Flux DVD

    Ich weiß, es gab geteilte Meinungen zu diesem Film. Ich für meinen Teil fand ihn gut. Fand auch die Serie damals verdammt gut und die Umsetzung zu dem Film ist gut gelungen.

    Die Schauspieler sind sehr gut und die Idee, in Berlin zu drehen, da die Gebäude einiger Stadtteile absolut in die Kulisse passen, fand ich perfekt.

    Deshalb werde ich mir auch die DVd zulegen, kommt am 20.07. raus und ich hoffe mal, dass die Specials dort was über das Making of berichten.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: Aeon Flux

    Einer schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Berlin als Filmkulisse ist sehr geil, aber der Film war Müll *sorry*
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    51

    Re: Aeon Flux

    Der Film gefiel mir ausgesprochen gut, obwohl ich die Anime Serie auf MTV bisher noch nicht gesehen habe.
    Zunächst hatte ich die Befürchtung, die Story ohne das Hintergrundwissen nicht verstehen zu können, aber dann erschloss es sich nach und nach doch. Verstehe gar nicht, wie man den Film nicht mögen kann. Ich halte ihn für gut gemacht und die Besetzung ist auch nicht von schlechten Eltern. (Aber Geschmäcker unterscheiden sich nun mal)
    Mir gefielen die special effects, vor allem die Szene mit dem Rasen..
    Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem kann ich die Website empfehlen (Trailer inkl). Die Stimmung auf der Site ist im Film ähnlich.
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3

    Re: Aeon Flux

    habe mir mehr von aeon flux erwartet. der trailer sah schon gut aus aber der film hat mich enttäuscht

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Aeon Flux

    Nichts Überragendes...aber auch nicht schlecht...und ganz sicher nicht so schlecht, wie Ultraviolet! Aber auch wieder nicht etwas, das man gesehen haben muss...eher so für zwischendurch an langweiligen Nachmittagen...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Ähnliche Themen

  1. Aeon Flux
    Von Nuts im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 12:59
  2. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41
  3. Aeon Flux / The Maxx
    Von [LLG]Carnage im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 22:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36