Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Star Wars Original Unaltered Trilogy on DVD!

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Star Wars Original Unaltered Trilogy on DVD!



    In response to overwhelming demand, Lucasfilm Ltd. and Twentieth Century Fox Home Entertainment will release attractively priced individual two-disc releases of Star Wars, The Empire Strikes Back and Return of the Jedi. Each release includes the 2004 digitally remastered version of the movie and, as bonus material, the theatrical edition of the film. That means you'll be able to enjoy Star Wars as it first appeared in 1977, Empire in 1980, and Jedi in 1983.

    This September: Original Unaltered Trilogy on DVD (starwars.com)



    Wobei das ganze qualitativ wohl mehr als nur zu Wünschen übrig lässt. Yikes... more OT STAR WARS DVD details have been released and Quint goes on a little rant...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Zitat Zitat von Matt
    Wobei das ganze qualitativ wohl mehr als nur zu Wünschen übrig lässt.
    aber Matt zugreifen läßt denn nichts sehnlicher als endlich eine von Lucas unverschandelte Original Originalversion wünscht sich der Matt auf DVD.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Coole Sache
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Ich finds auch nicht besonders prickelnd, dass Lucas die Originalversionen am liebsten vergessenlassen wollen würde, die obrige Szene mit Han Solo ist in der überarbeiteten Version ein einziges Ärgernis, es sieht dämlich aus und es wirkt eigentlich viel cooler, wenn Solo zuerst schießt... Verdammte Political Correctness.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Wow...mal was ganz neues...ne Star Wars Box - gibts ja noch nich genug von
    Sicher ne coole Sache, aber müssen die alle 6 Monate ne neue Box mit irgendwas besonderem rausbringen?! Können die nich einfach wie bei der Alien-Quadrilogy eine arschteure rausbringen, wo alles drauf is, anstatt scheiß marketing-technisch alle paar Monate ne neue?!
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Tja, der Lucas Schorsch ist nicht umsonst ein Milliardär...

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    das wird mit Sicherheit nicht die letzte sein.
    Warte mal ab, wieviele davon und von den Prequels noch erscheinen werden. Das ist eine Endlosschleife, aber die Holy Trilogy in der Urfassung das ist einfach großartig!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Ich bin ein bisschen verwirrt über das ganze. Ist das einfach nur die ganz normale Fassung die als aller erstes im Kino lief? Nichts mit nachgearbeiteten Szenen oder Effekten? Wie soll das aussehen und wann kommt es raus?
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Als Bonus gibt es noch die "ganz normale" Fassung. Find das aber auch super, hab mir noch keine Star Wars Box zugelegt, weil ich die zusätzlichen Szenen und Computereffekte immer als Verstümmelung betrachtet hab. Ich lieb die Alien-Puppen über alles!!!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: STAR WARS Original Unaltered Trilogy on DVD!

    Hm, dann bin ich mal gespannt. Wann soll das ganze rauskommen?
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Episode IV-VI
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 19:08
  2. Star Trek: The Original Series
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:28
  3. Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 13:57
  4. Star Wars Episode II Titel
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 20:04
  5. Star Wars- Episode I
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2001, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36