Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DivX auf einer DVD/CD?

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    53

    DivX auf einer DVD/CD?

    Hallo,
    ich habe mir den Divx-Player 7200xcu von Chili zugelegt und bin soweit ganz zufrieden damit.

    Allerdings hänge ich bei einem Problem fest.
    Wenn ich eine DIVX-DVD/CD mit mehreren Ordnern brenne,
    in denen dann verschiedene DIVX Videos liegen, dann
    erkennt der Player beim Einlegen der DVD/CD nur den
    ersten Ordner, die anderen aber nicht..

    Ist das normal? Lesen DIVX-Player keine Ordnerstrukturen?
    Oder mache ich was falsch?

    Ich hätte halt gern 3 Ordner auf der DVD/CD mit jeweils
    6 Divx-Videos drin..
    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen

  2. #2
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Mehrere Ordner mit Divx-Videos auf einer DVD/CD?

    Ich bin da jetzt kein großer Experte, aber normalerweise sollten Verzeichnisse erkannt werden (und wir reden ja jetzt hier wohl über eine DVD, denn eine CD gibt ja kaum was her für mehrere Video-Verzeichnisse).

    Also nur ein Vorschlag aus der 'Dummy' Rubrik.
    Das eine Verzeichnis auswählen, Film starten, dann mal "next forward", Programm "No.2" oder ähnliches drücken. Also irgend etwas, was den Player bewegt zu weiteren gespeicherten Programmen zu jumpen.
    Das kannst Du ansonsten auch mal versuchen ohne den ersten Film zu starten, also beim Erscheinen des einen Verzeichnis auf dem Bildschirm.
    Letztlich mal alle Tasten auf der Fernbedienung ausprobieren, vielleicht "springt" was an.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    169

    Re: Mehrere Ordner mit Divx-Videos auf einer DVD/CD?

    Schonmal ein Firmware-update ausprobiert.
    Keine Ahnung ob die sowas für ihre Player anbieten, aber die meisten NoName- und Billig-Hersteller bieten doch Firmwareupdates an, schon allein weil es ja immer wieder neue Codecs gibt.
    You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!

Ähnliche Themen

  1. The Last Movie auf DVD?
    Von hibert im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 03:21
  2. Kurosawa auf DVD
    Von Walter Sobchak im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 23:24
  3. Critters Filme auf DVD?
    Von Snow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 12:59
  4. The Hire auf DVD
    Von Shawn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 19:55
  5. Kubrick-Reihe auf DVD?
    Von Janis im Forum Home Entertainment
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 19:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36