Sammy Davis Jr. - Live in Germany ab dem 07.04.2006 auf DVD !!!

Kurzbeschreibung:

Im Alter von drei Jahren stand er schon auf der Bühne und mit sieben Jahren hatte er
seine erste Filmrolle.
Durch seinen Freund Frank Sinatra konnte er als erster schwarzer Künstler in Las Vegas
auftreten und wurde als Mitglied des Rat Packs weltberühmt.
Seine Hits “Candy Man“ und “Mr. Bojangles“ bleiben wie auch er unvergessen.
Die DVD enthält sein legendäres Konzert in der Spielbank Hohensyburg aus dem Jahr 1985. Hautnah kann man hier den späten Sammy Davis jr. in einer perfekten Bild - und Tonqualität erleben. Im Bonusbereich der DVD befindet sich ein Interview aus der legendären Sendung “VIP Schaukel“.

Tracklist

1. Where or when
2. New York, New York
3. What I did for love
4. Candy Man
5. I´m singing in the rain
6. What kind of fool am I
7. The lady is a tramp
8. Improvisation / I´ve got you under my skin
9. I´ve gotta be me
10. For once in my life
11. As time goes by
11. Mr. Bojangles
12. Interview (1971)