Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die besten DVD-Sounds

  1. #1
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Die besten DVD-Sounds

    Hi @ all,
    hab mal so durchgeguckt und habe kein Topic zu diesem Thema gefunden und somit starte ich mal damit

    Welche DVDs hatten eurer Meinung nach den besten Sound? Bei welcher Szene wurdet ihr regelrecht vom Sound überrollt oder gefesselt?

    Bei mir waren es>>>

    "Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs" (Special Extended Edition)
    Der Angriff der Olifanten (oder wie die auch heißen) auf den Pelenorfeldern... (DTS)

    "Matrix Revolutions" Die Autobahn Szene (5.1)

    "The Day after tomorrow" Die Tornado und Flutwellen Szene (DTS)

    "Gladiator" Der erste Kampf im Kollosseum (DTS)

    "Collateral" Die Action Szene im Club Fever (5.1)

    es gibt noch viele andere die mich sehr beeindruckt haben...aber wie ist es mit euch?
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  2. #2
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    Auch wenn der Film nur mau ist, tontechnisch attraktiv ist er:
    The Fast and the Furious

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    Definitiv The Phantom of the Opera, ich hab mich gefühlt als würden die alle um mich rumstehen und singen

  4. #4
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    -Brother (Takeshi Kitano)

    Bei den "Ballerszenen" (damit sind keine Sexszenen gemeint :wink: ) hätts mich beinahe vom Sofa gehauen. Einfach Hammermäßig! Allerdings kann man die deutsche DVD, was Sound und Bild betrifft in die Tonne kloppen.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  5. #5
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    Noch ein paar>>>

    Krieg der Welten (DTS)
    City of God (DTS)
    Minority Report (DTS)
    Jurassic Park (5.1)
    Troja (5.1)
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    Der Untergang - Die Bombeneinschläge: Sehr intensiv!

    House of Flying Daggers - Die Trommel-Szene zu Beginn: Wundervoller Raumklang!

    .
    .
    .

    vielleicht fallen mir später noch paar ein...

  7. #7
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    Titanic Special Edition

    Wenn das Schiff zerbricht und aufs Wasser klatscht... ÜBERWÄLTIGEND!!! (6.1 DTS)
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    Unter anderem Kill Bill Volume 1....sehr beeindruckend
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    Genau Lars... besonders der Anfang wenn Uma am Boden liegt... wwuuuaaaahaha ihr atmen links hinter und rechts neben dir und wieder umgekehrt...super sound
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Die besten DVD Sounds die ihr je erlebt habt

    erst diese Nacht zum ersten Mal auf DVD gesehen!

    KING KONG (2005 - DD5.1)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten DVD-Cover aller Zeiten
    Von VeRnE im Forum Home Entertainment
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 16:36
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 08:40
  3. Die besten Kriegsfilme
    Von Moociloc im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:09
  4. Die besten Filmtode
    Von ste im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 11:45
  5. Die besten DVD's?
    Von chilli im Forum Home Entertainment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36