Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Solange der Vorrat reicht?

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Solange der Vorrat reicht?

    Hier in deutschen Läden gibt es ja ab und an richtig schöne DVD Editionen, welche es im Ausland auch in dieser Forum wohl nicht gibt. Sei es im Schuber, in einer Tin-Box oder eben als DigiPack. Sowas steht dann aber meistens nur für kurze Zeit im Laden, und danach scheint der Vorrat verbraucht zu sein. Bei Amazon findet man solche Editionen ja auch nicht?

    Ich spreche da teilweise von der selben DVD, die allerdings mal in einem Pappschuber in den Regalen steht. Kann mir jemand weiterhelfen, und mir sagen wo ich solche Filme noch herbekomme wenn diese im Laden nicht zu finden sind. Das Problem habe ich desöfteren.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Solange der Vorrat reicht?

    Die besten Chancen dürftest du bei eBay haben oder, falls es sowas bei euch gibt, kleineren Läden, die DVDs an- und verkaufen. Dort findet man manchmal noch diese limitierten Sonderverpackungen. Ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Solange der Vorrat reicht?

    Filmbörsen?!
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Solange der Vorrat reicht?

    Simmt, sehr gut. Bei mir in der Nähe finden leider keine statt.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Solange der Vorrat reicht?

    Hier gibts ne schöne Übersicht, sind eigentlich recht schön verstreut...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Solange der Vorrat reicht?

    Kommst du nicht aus Essen,Matt?
    Wenn ja Sonntag findet wieder die alljährliche Comic/Dvd Börse in Bochum statt.
    Kann ich eigentlich nur empfehlen,hat sich bisher immer gelohnt!

    3.500 qm Verkaufsfläche und US-Filmstars live!

    Eintritt:
    Erwachsene 7,00 € / Kinder bis 12 Jahre 1,50 € (alle mit Einlass-Geschenk)

    Zum 26. Mal öffnen sich die Türen des RuhrCongress Bochum für die beliebte und bekannte Internationale Fan & Sammler - Börse im In- und Ausland. 120 Händler bieten an 700 Händlertischen und 3.500 qm Verkaufsfläche alles an. Das Angebot reicht von FILM/COMIC/DVD/FIGUREN - Material & Merchandise bis hin zu Souvenirs aller Art und in allen Preislagen von 10 Cent bis hin zu tausend Euro.

    Besonderes Highlight der Börse wird die Autogrammstunde der US-Film- und TV-Stars von 12:00 - 15:00 Uhr:
    - Fred Williamson, u.a. bekannt aus From Dusk Till Dawn und Starsky & Hutch
    - Sheena Eaton, Bond-Girl aus dem Klassiker „Goldfinger“
    - Warwick Davis (Star Wars, Harry Potter und Willow)

    Einlass:ab 11:00 Uhr
    Beginn: 11:00 Uhr
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Solange der Vorrat reicht?

    die war ja früher im Saalbau in Essen.

    aber sowas meinte ich eben nicht, denn dafür brauch man dann zu einem bestimmten Termin genügend Geld, anstatt sich selten sowas wann man möchte übers Netz zu ordern.

    trotzdem danke.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 03:26
  3. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 14:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36